Takeshi’s Castle: Indonesia

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Vom 01.01.09 bis 21.09.14 sendete man bei nickelodeon zwischen von 20:15-06.00 im Timesharing.
Seit dem 08.09.14 sendet man mit VIVA im Timesharing (Anfangs 17:00-06:00 Uhr, derzeit 14:00-02:00 Uhr)
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14841
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Takeshi’s Castle: Indonesia

Beitrag: # 90989Beitrag maadien
17.06.2019, 20:37


Takeshi goes Indonesien! Die brandneue Staffel von Takeshi’s Castle ab dem 13. Juli auf Comedy Central

Comeback der Kultserie: Comedy Central zeigt ab dem 13. Juli um 22:00 Uhr „Takeshi’s Castle: Indonesia“, die neueste Staffel der Game Show als Free TV-Premiere.

Nach einem Stopp in Thailand wird der südostasiatische Raum noch weiter erschlossen. 20 neue Folgen à 30 Minuten wurden in Indonesien, mit allen klassischen Takeshi’s Castle-Elementen im Gepäck, produziert. Das Prinzip der Show bleibt wie gehabt: unter der Schirmherrschaft des Generals müssen 100 mutige Teilnehmer eine Reihe absurder Hindernisse überwinden, um das Schloss von Fürst Takeshi zu erobern. Als menschlicher Kegel ein Bowlingspiel überleben oder ein riesiges Schlammloch überqueren? Fast unmöglich. Und auch der Showdown hat es in sich: Um sich das Preisgeld von 100 Millionen Rupiah zu sichern, müssen die Finalisten Takeshis Papier-Ring zerstören.

Mit Comedian Maxi Gstettenbauer findet die Show eine neue Stimme, die das urkomische Spektakel nicht nur kommentiert, sondern sich damit einen Kindheitstraum erfüllt. „Als mir Comedy Central die Kommentatoren-Rolle bei Takeshi’s Castle angeboten hat, musste ich einfach sofort zusagen! Ich fand die Sendung immer geil und habe sie zusammen mit meinen Freunden geguckt, bevor es zum Feiern ging. Wir haben uns über die komplett absurden Spiele schlapp gelacht und ich hätte damals nie gedacht, dass dazu irgendwann mal in der Zukunft meine Stimme zu hören sein wird“, so Maxi.

Die neuen Folgen von „Takeshi’s Castle: Indonesia“ zeigt Comedy Central ab dem 13. Juli immer als Doppelfolge samstags um 22:00 Uhr.

„Takeshi’s Castle: Indonesia“ ist der Nachfolger von „Takeshi’s Castle: Thailand“ und setzt die japanische Gameshow fort, die seit 1999 Millionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistert. Mit einer gehörigen Portion Schadenfreude und Begeisterung für das Obskure, mauserte sich die Jump’n’Run-Show zum kultigen Lieblingsformat der deutschen Jugend. Als Preisgeld winkten eine Million Yen, die in über 130 Folgen nur neunmal gewonnen wurden.
Comedy Central Presse

Antworten

Zurück zu „Comedy Central“