Film: Lügen haben spitze Zähne

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 14414
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Film: Lügen haben spitze Zähne

Beitrag: # 76043Beitrag maadien
20.10.2015, 22:47

Echte Deutschlandpremiere mit falschem Vampir


Ein paar falsche Zähne, farbige Kontaktlinsen, Verzicht auf Knoblauch, Vermeiden von Spiegeln und Sonnenlicht und fertig ist der selbstgemachte Vampir.

Davis (Rahart Adams) ist ein Teenager mit einer blühenden Fantasie, der sich in Traumwelten flüchtet. Durch die berufsbedingen Umzüge seiner Mutter findet er nur schwer Anschluss. Nach dem jüngsten Umzug nimmt er sich vor, dass er diesmal nicht der unbeliebte Sonderling der Schule sein wird. Er will Freundschaften knüpfen, den Respekt der Mitschüler und eine Freundin finden. Schon an seinem ersten Abend in der neuen Stadt schließt er Freundschaft mit seiner Nachbarin und Mitschülerin Vi (Brec Bassinger) und an seinem ersten Schultag verliebt er sich direkt in die schöne Videobloggerin Caitlyn. Wie es der Zufall so will, hält diese ihn für einen waschechten Vampir. Da ein Dasein als Vampir den sozialen Status erheblich zu steigern scheint, beschließt Davis sie und die ganze Schulgemeinschaft in diesem Glauben zu lassen. Zusammen mit Vi, die eine Expertin des Vampirismus ist, spielt er fortan die Rolle des coolen Vampirs. Doch muss man sich wirklich verstellen, um gemocht zu werden?

Mit 'Lügen haben spitze Zähne' liefert Nickelodeon eine ganz eigene Vampirgeschichte, die zeigt, was es bedeutet, zu sich selbst zu finden.

Am 14. November um 18.00 Uhr feiert 'Lügen haben spitze Zähne' seine deutschsprachige Premiere bei Nickelodeon.
NICK Presse

Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“