Die Suche ergab 7 Treffer

von Schokosuchtie
18.11.2013, 11:23
Forum: RTL Zwei
Thema: Reimanns bei RTL2
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Reimanns bei RTL2

Tatsächlich? Das wusste ich gar nicht. Ich gucke sehr gerne diese Auswanderersendung von Vox. Wenn die Reimanns jetzt aber auf RTL2 sind, ohoh, hoffentlich wird das dann kein Wollney-Abklatsch, denn das fand ich immer sehr furchtbar. Ist das denn eine Serie oder nur so ein Weihnachtsspezial?
von Schokosuchtie
18.11.2013, 11:21
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: RTL Nitro zeigt Alle unter einem Dach
Antworten: 20
Zugriffe: 5608

Re: RTL Nitro zeigt Alle unter einem Dach

Ohh, alle unter einem Dach mochte ich auch immer sehr. Genau wie Full House. Das waren echt die Neunziger. Wunderbare Jahre kenn ich auch, dass lief aber noch ziemlich lange, oder?
von Schokosuchtie
24.10.2013, 09:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 206373

Re: Was hört ihr gerade

Also ich habe im Moment The National für mich entdeckt. Ruhige, melancholische aber manchmal doch schwungvolle Indie Musik. Ist zwar inzwischen kein Geheimtipp mehr, aber ich träume mich gerne bei deren Klängen hinfort.
von Schokosuchtie
24.10.2013, 09:57
Forum: Computer, Internet, Games&Co
Thema: Fernsehen online schauen
Antworten: 5
Zugriffe: 5071

Fernsehen online schauen

Hej, Schaut ihr eigentlich alle nur ganz klassisch Fernsehen, oder manchmal auch online? Da ich keinen Recorder habe, nutze ich eigentlich manchmal ganz gerne das Angebot Reportagen oder Nachrichten auch später noch online schauen zu können. Allerdings ist mein Internet derzeit ein bisschen langsam,...
von Schokosuchtie
24.10.2013, 09:54
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Woolworth Deutschland stellt Insolvenzantrag - Neustart
Antworten: 22
Zugriffe: 8412

Re: Woolworth Deutschland stellt Insolvenzantrag

Aber wie passt das denn zu den aktuellen Meldungen? Jetzt bin ich verwirrt. Warum werden neue Läden aufgemacht, wenn das Unternehmen insolvent ist?
von Schokosuchtie
24.10.2013, 09:52
Forum: Zeitgeschehen
Thema: Hans Riegel gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

Re: Hans Riegel gestorben

Irgendwie habe ich das Gefühl, jeden Tag wenn man sich die Nachrichten anguckt ist irgendwer anderes Bekanntes verstorben. Wobei ich schonn ein paar Berichte über Herrn Riegel gelesen habe, und er scheint echt ganz nett gewesen zu sein. Nur das er seine Mitarbeiter so krass kontrolliert hat, finde i...
von Schokosuchtie
24.10.2013, 09:42
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: K11 wird eingestellt
Antworten: 10
Zugriffe: 3455

Re: K11 wird eingestellt

Vermutlich bekommen wir dann demnächst was noch schlimmeres zu sehen. aber hej, ddieser Show weine ich zumindest keine Träne nach. Trotzdem danke für die Info :-)

Zur erweiterten Suche