Die Suche ergab 5 Treffer

von SaTisFaCtion
22.02.2006, 18:46
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ProSieben ersetzt Simpsons durch Telenovela
Antworten: 17
Zugriffe: 5922

tragt euch mal ein, wird zwar wohl nix helfen aber naja^^

http://www.pro-simpsons.com/liste.html
von SaTisFaCtion
09.02.2006, 22:38
Forum: Sport allgemein
Thema: FUßBALL WM 2006 im TV
Antworten: 17
Zugriffe: 6040

RTL 8 Spiele
hä? wie kommen die zu 8 spielen ? was für spiele werden das sein ? steht das scho fest?

zum glück hab ich premiere und kann alle spiele sehn :D
von SaTisFaCtion
07.02.2006, 17:27
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Trotz Kritik: ProSieben verlängert Topmodel-Show
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Echt totaler mist sowas.... wer kuckt sich den schieß an außer meiner 12 jährigen schwester :roll:
von SaTisFaCtion
07.02.2006, 17:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 206279

surfmusik.de von cmws homepage. radiosender aus New York DI FM Deep House. da kommt echt richtig guter house.
von SaTisFaCtion
06.02.2006, 23:37
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: ProSieben ersetzt Simpsons durch Telenovela
Antworten: 17
Zugriffe: 5922

Also das die von pro sieben eine simpsons folge streichen ist ja schon behindert, aber das die anstelle von den simpsons jez ne neue telenovela bringen ist ja absolut bekloppt. wie wenns nicht schon genug von dem schrott geben würde. naja wenigstens bleibt eine folge erhalten...

Zur erweiterten Suche