Die Suche ergab 5 Treffer

von chilidip
14.01.2013, 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?

Also die Regionen Hurghada, Sharm el Sheik und Marsa Alam sind immer zu empfehlen. Wenn ihr mit Kindern reisen wollt würde ich einen Pauschalurlaub in einem Kinderhotel, dann haben die Kids genug zu tun und ihr könnt etwas entspannen. Ich würde aber relativ bald buchen, dann sind die Preise noch bil...
von chilidip
07.01.2013, 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Ägypten für nächstes Jahr gutes Urlaubsziel?

Also, wohin ca solls denn gehen? Ans Meer? Mit Kinder oder ohne? Cluburlaub oder eher individuell? Preisklasse? Prinzipiell ist Ägypten ein tolles Land und immer eine Reise wert! Ein guter Reiseführer hilft natürlich auch, wenns was nicht-touristisches sein soll, dann schnupper mal in den Lonely Pla...
von chilidip
07.01.2013, 00:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Was hört ihr gerade
Antworten: 873
Zugriffe: 205990

Re: Was hört ihr gerade

ich wärme mal den thread auf und sage den letzten ostbahnhof mix :)
von chilidip
07.01.2013, 00:24
Forum: Österreich und Schweiz
Thema: Austria9 wird SIXX Austria
Antworten: 9
Zugriffe: 9389

Re: Austria9 wird SIXX Austria

ich empfange SIXX nicht aber hab gehört dass es ein frauensender sein soll?
von chilidip
07.01.2013, 00:17
Forum: Serien und Dokus im TV
Thema: Modern Family
Antworten: 6
Zugriffe: 5764

Re: Modern Family

ich mag die serie auch sehr! :) bin aber noch bei der ersten staffel.

Zur erweiterten Suche