Die Suche ergab 6 Treffer

von Hadrian
05.06.2011, 16:40
Forum: Musik allgemein
Thema: mpga codec
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

Re: mpga codec

Ich hatte auf meinem alten Rechner mal so ein Programm. Mir fällt leider gerade der name nicht mehr ein. Aber Programme wie CDex oder foobar2000 haben soweit ich weiß die Möglichkeit MP2 zu WAV oder mp3 konvertieren. Liebe Freunde, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfestellung. Ich habe...
von Hadrian
04.06.2011, 17:00
Forum: Musik allgemein
Thema: mpga codec
Antworten: 4
Zugriffe: 3273

mpga codec

Liebe Freunde, kurzer Sachverhalt: Project X liefert mir aus einer .ts-Datei eine m2v-Datei, eine .mp2 Datei und verschiedene .txt Log-Dateien. Ifo-Edit fügt die m2v-Datei und die .mp2 Datei problemlos zu einer .vob-Datei zusammen. So weit so gut. http://www.whiskybembel.de/S/dafuer.gif Die .mp2-Dat...
von Hadrian
02.06.2011, 15:44
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Ich hänge mein Hobby (voraussichtlich) an den Nagel...
Antworten: 11
Zugriffe: 8043

Re: Ich hänge mein Hobby (voraussichtlich) an den Nagel...

Lieber Hendrik, ich fänd's natürlich schade, wenn Du Dein Hobby an den Nagel hängst. http://www.clicksmilies.com/s1106/alles_moegliche/mixed-smiley-001.gif Vielleicht gehörte ich früher auch einmal zu den DX-ern. Gewiss habe ich im Junioren-Alter mit UHF-Antennen gespielt und sorgfältig jeden UKW-Se...
von Hadrian
30.05.2011, 01:07
Forum: Großbritannien und Irland
Thema: Sky Atlantic Programmtipps
Antworten: 3
Zugriffe: 4376

Sky Atlantic Programmtipps

Liebe Freunde, wer Sky Atlantic oder Sky Atlantic HD sehen kann, hat heute nacht die Möglichkeit, alle bisher gezeigten Folgen der neuen Fantasy-Serie "Game of Thrones" hintereinander weg en bloc zu gucken. http://www.whiskybembel.de/S/guckstdu.gif http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_thro...
von Hadrian
29.05.2011, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Vom DF genervt sein
Antworten: 17
Zugriffe: 5079

Re: Vom DF genervt sein

Good afternoon, ladies and gentlemen, my name is Hadrian. http://i55.tinypic.com/2j45aux.jpg Hadrian ... was Roman Emperor from 117 to 138. He is best-known for building Hadrian's Wall, which marked the northern limit of Roman territory in Britain. In Rome, he re-built the Pantheon and constructed t...
von Hadrian
29.05.2011, 14:09
Forum: Großbritannien und Irland
Thema: Star Trek - The Original Series
Antworten: 3
Zugriffe: 4079

Star Trek - The Original Series

Liebe Freunde! Programmtipp: Jetzt im Moment läuft gerade "Star Trek - The Original Series" mit Captain Kirk. http://www.whiskybembel.de/S/dafuer.gif http://www.whiskybembel.de/S/guckstdu.gif http://www.cbsaction.co.uk/ http://www.cbsaction.co.uk/pictures/programs/big/star_trek_-_the_orig....

Zur erweiterten Suche