Die Suche ergab 5 Treffer

von Pionator
11.07.2008, 10:39
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Giga plant Relaunch
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Re: Giga plant Relaunch

Für mich als, GIGA interessierter und "Gamer", klingt das alles sehr interessant und ich freue mich schon auf die Umsetzung im August. Wer von euch merh Details wissen will kann auf dem eigens dafür eingerichteten "Umbau Blog" vorbeischauen, da verteilt GIGA um die Wartzeit inter...
von Pionator
03.07.2008, 09:35
Forum: Ihr und die Welt
Thema: Welches Handy hast du, bzw hattest du?
Antworten: 48
Zugriffe: 24857

Re: Welches Handy hast du, bzw hattest du?

Jahreszahlen hab ich auch nicht mehr im Kopf, aber es dürften diese Geräte bei mir gewesen sein: Siemens C25 Siemens CF62 (war bei einem Vertrag meiner Schwester dabei, die wollte es aber nicht :wink:) MDA Touch/HTC Touch (erst seit 3 Monaten, schönes Ding und viele Möglichkeiten zum Frickeln :mrgre...
von Pionator
09.06.2008, 18:58
Forum: Deutsches Fernsehen
Thema: Umstellung auf 16:9 (z.B. Sendungen/ Sender)
Antworten: 127
Zugriffe: 17808

Re: Umstellung auf 16:9

Sehr gut, da sollte sich die ProSiebenSat1-Gruppe mal ein Beispiel dran nehmen :D
von Pionator
07.06.2008, 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Was seht ihr gerade?...
Antworten: 4590
Zugriffe: 612733

Re: Was seht ihr gerade?...

Fußball EM Eröffnungsfeier und vorraussichtlich im Anschluss dann die beiden Spiele :wink:
von Pionator
07.06.2008, 17:39
Forum: Neue User / User pausiert
Thema: Hallo!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5502

Re: Hallo!!!

Guten Tag an alle, ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich so auf den ersten Blick keinen aktuelleren Vorstellungsthread gefunden habe. Ich hoffe es stört keinen :wink: Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Forum rund ums Thema Medien war, das eine nicht...

Zur erweiterten Suche