Die Suche ergab 38 Treffer

von energizer
31.03.2010, 21:57
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: NICK PREMIUM sendet 24 Stunden / wird nicktoons
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: NICK PREMIUM sendet 24 Stunden / wird nicktoons

Wir reden aneinander vorbei ;) Warum hat man es heute erst gemacht? Nun, weil heute der Relaunch ist ;) Nicktoons Deutschland ist kein Nicktoons weltweit. Die anderen waren alle als Nicktoons geplant, unsers nicht. Scheinbar sieht man hier mit dem Premium-Konzept mehr Chancen als anders. Trotz alled...
von energizer
31.03.2010, 19:11
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: NICK PREMIUM sendet 24 Stunden / wird nicktoons
Antworten: 8
Zugriffe: 4320

Re: NICK PREMIUM sendet 24 Stunden / wird nicktoons

Und auch hier nochmal: NickPremium wurde zwangsweise umbenannt, weil die USA das so wollten. Deutschland hat den Sender mit dem Konzept gestartet, welches NickPremium hatte und Deutschland hatte auch vor, das Konzept dauerhaft beizubehalten. Dann kam der erzwungene Namenswechsel, aber am Konzept wil...
von energizer
31.03.2010, 19:09
Forum: NICK (und nicknight)
Thema: Ab März: Nick wird wieder Nickelodeon, auch in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 4198

Re: Ab März: Nick wird wieder Nickelodeon, auch in Deutschland

Ich kanns auch hier nur noch mal wiederholen, aber: Das Design ist klasse :) Ich jedenfalls bin total begeistert. Durch die Bumper und vor allem durch den Namen, dazu noch der alte Nickelodeon-Jingle und durch die KCAs der Slime, kommt wieder richtiges Nickelodeon-Feeling auf. Zwar ist nickelodeon n...
von energizer
29.03.2010, 18:58
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: MTV Noise: Best Videos ever
Antworten: 9
Zugriffe: 2689

Re: MTV Noise: Best Videos ever

Hm ok, wenn du so konsequent bist, ist das in Ordnung :D Trotz alledem muss man MTV zu Gute halten, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein bisschen was ändern :) Auch wenn die EInstellung von Rockzone, Urban, News Mag etc sicher nicht gut war... Naja morgen wird wieder MTV geguckt, ich hoffe ja,...
von energizer
29.03.2010, 17:46
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: MTV Noise: Best Videos ever
Antworten: 9
Zugriffe: 2689

Re: MTV Noise: Best Videos ever

Das zum Beispiel verstehe ich nicht ganz ;) Nur weil MTV viel Mist gemacht hat guckt man jetzt keine "guten" Sendungen mehr? Dann dürfte man ja RTL wegen DSDS oder Dschungelcamp oder Big Brother nicht mehr gucken^^ Also auch wenn MTV sicherlich viel falsch gemacht hat, dieses MTV Noise-Spe...
von energizer
29.03.2010, 17:14
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: MTV Noise: Best Videos ever
Antworten: 9
Zugriffe: 2689

Re: MTV Noise: Best Videos ever

Hm na wer sich nicht informiert kann natürlich auch nichts mitkriegen ;) Übrigens merkt man recht deutlich, dass du über etwas urteilst, wovon du keine Ahnung (mehr) hast. MTV hat sicherlich viel HipHop ins Programm genommen - damals, aber das ist schon lange wieder rückgängig gemacht worden. Man sp...
von energizer
29.03.2010, 16:37
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: MTV Noise: Best Videos ever
Antworten: 9
Zugriffe: 2689

MTV Noise: Best Videos ever

Seit heute läuft auf MTV für 2 Wochen lang werktags von 15.30 - 17.00 MTV Noise: Best Videos ever. Gezeigt werden 150 von 200 Videos, die die Zuschauer im Internet wählen konnten. Man muss einschränkend sagen, dass längst nicht alle relevanten Videos dabei sind, aber es sind schon Klassiker dabei un...
von energizer
18.03.2010, 22:48
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Schweiz: Viacom will Musiksender abstossen
Antworten: 15
Zugriffe: 3762

Re: Schweiz: Viacom will Musiksender abstossen

Hm eigentlich schade um die Seite ;) Immerhin gabs da noch ein Forum, was ich die ganzen Jahre nicht verstanden hab, warums das noch gab^^ Bei viva.tv hat man das ja sofort eingestellt bei der Übernahme durch Viacom, bei vivatv.ch nicht. Naja was solls, wie gesagt für das Programm war eine Seite nic...
von energizer
18.03.2010, 16:04
Forum: MTV (und VIVA)
Thema: Schweiz: Viacom will Musiksender abstossen
Antworten: 15
Zugriffe: 3762

Re: Schweiz: Viacom will Musiksender abstossen

Ja, aber Deutsche sperrt man jetzt scheinbar aus. Oder aber man spart sich eine eigene schweizer Seite - denn wofür brauch man die, wenn es den Sender nur noch als Clipstrecke + Call in gibt
von energizer
17.03.2010, 19:06
Forum: Musikfernsehen: Deutschsprachig
Thema: musiksender YAVIDO CLIPS...
Antworten: 36
Zugriffe: 25885

Re: musiksender YAVIDO CLIPS...

Finde die Entwicklung von Yavido auch gut. Da bleib ich neuerdings beim Zappen oft hängen, weil gute Musik läuft. Die moderierten Sendungen sind zwar nicht so toll, da die Qualität nunja...unter aller sau ist, vor allem was das Bild angeht, aber naja immerhin hat man moderierte Sendungen. Frage mich...

Zur erweiterten Suche