Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "

Beitrag: # 23339Beitrag maadien »

Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "Format nicht beschädigen"

Die quotenstarke Sat.1-Comedyreihe "Schillerstraße" kehrt offenbar nicht wie ursprünglich geplant noch in diesem Jahr auf die Bildschirme zurück.

Man wolle "die starke Marke nicht beschädigen", dazu brauche man nicht nur einen gewissen zeitlichen Abstand zu den alten Folgen, auch das Konzept müsse überarbeitet werden und mit frischen Ideen aufwarten, sagte eine Sprecherin des Berliner Privatsenders dem Branchendienst "DWDL" am Donnerstagabend. Man werde sich die Zeit nehmen, die man brauche, hieß es. An dem Format halte man aber in jedem Fall fest. Ursprünglich sollte die Sendung in überarbeiteter Form und ohne die bisherige Hauptdarstellerin Cordula Stratmann ("Das weiß doch jedes Kind") im Herbst wieder ins Programm genommen werden.
http://www.medienboardonline.de/posting ... topic&f=26
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23340Beitrag tyu »

Die Neuauflage kann eigentlich nur ein reinfall werden. Die meisten Formate die nach so einer "kreativen Pause" zurück auf den Bildschirm kamen sind nach kurzer Zeit gescheitert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Re: Sat.1-"Schillerstraße" macht weiter Pause - "

Beitrag: # 24703Beitrag mjhfan »

Ja das stimmt wenn man sich als beispiel mal die neuen folgen von frei schnauze xxl anschaut

wobei ich aber bemerken muss das man zurzeit bei rtl mit comedy formaten insgesaamt baden geht wie auch sat1 zurzet

mein tipp wie wäre es mit den guten alten Gameshows ?

mjhfan
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“