Seite 1 von 1

im1: Tipp: Nachtfahrt TV

Verfasst: 07.06.2012, 12:06
von TVfan91
Ein Tipp:

Ich habe gestern durch Zufall die Sendeperle "Nachtfahrt TV" auf iM1 entdeckt. Das ist ein Nightliner der u.a. durch Hamburg und Berlin fährt und wo von Natalie Langer interessante Gäste aus der Musikbranche interviewt werden und Musik gespielt wird. Gestern war Stefan Gwildis zu Gast. Außerdem bislang schon Unheilig, TheBossHoss, Mehrzad Marashi, Heino uva.

Schaut mal rein.
http://www.nachtfahrttv.de/

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Verfasst: 07.06.2012, 12:32
von maadien
Ab und an schau ich auch mal da rein.
Kann ganz amüsant sein :-)

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Verfasst: 07.06.2012, 18:25
von Pascal
Habe ich auch schon mal zufällig gesehen. Die Sendung scheint auf verschiedenen Kanälen zu laufen.

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Verfasst: 07.06.2012, 21:18
von twen-fm
Ja, u.a. auf tv.berlin läuft diese Sendung. Aber da ich den analogen Empfang an meinen Flachmann deaktiviert habe, schaue ich das Programm nie. Und digital sendet tv.berlin ja bei der KDG nicht...

Re: Tipp: Nachtfahrt TV

Verfasst: 14.10.2013, 10:20
von Belf1979
Bin da auch schonmal rein zufällig gelandet und fand das sehr interessant. Gelegentlich seh ich mir das schonmal an.