Videoweb TV

Hier kommt alles über sämtliche digitale Hardware und neueste technische Errungenschaften hinein. Natürlich kann auch über Technik aller Art und Geräte verschiedener Hersteller diskutiert werden. (Bsp: Notebooks, DVD Rekorder, Satelliten-Receiver, CI-Module, Hifi-Anlagen...)
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Videoweb TV

Beitrag: # 47830Beitrag Master »

Kennt jemand von euch Videoweb TV? Hat es jemand Zuhause? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert der IpTV Dienst Zattoo gut?

http://videoweb.de/
http://www.youtube.com/watch?v=i7fP2Ri3 ... K0w8ysAw6y

Sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, vor allem das man damit Zattoo schauen kann. Würde gerne mehr darüber erfahren.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 47831Beitrag maadien »

Kann dir dazu leider keine Erfahrungswerte geben.
Die Box ist mir auch neu...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 47837Beitrag tyu »

Dann hättet ihr öfters mal bei Dr.Dish TV reinschauen sollen. Bis vor kurzem lief dort die Dauerwerbesendung zu Videoweb TV mit Christian Mass rauf und runter. Aktuell kann ich sie leider nicht in der Programmmvorschau finden.
Aber online gibt's aktuell drei Ausgaben der Sendung:

Code: Alles auswählen

http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_btcpdzsw
http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_lm4cnne2
http://www.drdish-tv.com/videoplayer/?tx_kaltura_pi1[clipid]=0_0iw3n3cs
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 71582Beitrag Master »

Falls es noch jemanden Intressiert ich habe mir damals die Box gekauft. Nichts weltbewegendes aber ganz ok. Zattoo funktionierte tadellos. Ich glaube aber inzwischen gibt es die box nicht mehr und der Support wurde eingestellt.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Videoweb TV

Beitrag: # 71600Beitrag tyu »

War wohl doch nicht der große Erfolg. Offensichtlich hat die Firma kein Nachfolgemodell ihrer IPTV Box auf den Markt gebracht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „MBO Technik“