Seite 1 von 1

TV-Sendung „Mietprellern auf der Spur“

Verfasst: 22.07.2011, 02:48
von andi410
So mies zieht Vera Int-Veen arme Leute über den Tisch
Bild.de hat geschrieben:Neue schwere Vorwürfe gegen Vera Int-Veen (43). Die Moderatorin soll für ihre RTL-Sendung „Mietprellern auf der Spur“ heimlich in der Wohnung einer bettlägerigen Frau gefilmt und deren minderjährigen Sohn auf der Straße mit der Kamera verfolgt haben.
Da sieht man mal wieder, wie uns das Fernsehen die Hucke voll lügt. Man hat es ja schon geahnt, das da nicht alles echt ist. Aber das die uns so "besch...en" hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht.
Bei mir ist die Vera jetzt total unten durch. Diese Frau kommt mir nie wieder auf den Bildschirm! :evil:

Re: TV-Sendung „Mietprellern auf der Spur“

Verfasst: 22.07.2011, 13:31
von maadien
Und dabei tut sie dann immer so entsetzt wenn sie von dem Schicksal der Leute erfährt.
Naja, alles was zählöt ist die Quote, schon Arm das man zu solchen Mitteln greift und sowas zu erzielen :?

Re: TV-Sendung „Mietprellern auf der Spur“

Verfasst: 27.07.2011, 17:43
von TVfan91
So, eine neue Meldung, die NLM will gegen RTL bezüglich der Mietpreller-Sache vorgehen:

http://meedia.de/fernsehen/rtl-medienan ... 07/27.html

Re: TV-Sendung „Mietprellern auf der Spur“

Verfasst: 27.07.2011, 18:26
von tyu
Wird nicht viel rauskommen bei der Untersuchung. Höchstens das sie ein paar Euro Bußgeld zahlen müssen. Aber die paar Euro tun RTL ja nicht weh.
Ein mehrtägiges Sendeverbot wie z.B. in der Türkei praktiziert wird wäre in dem Fall vermutlich angebrachter. RTL würde es sich dann doch besser überlegen ob sie ihre Sendungen weiter mit solchen Methoden produzieren wollen.

Re: TV-Sendung „Mietprellern auf der Spur“

Verfasst: 27.07.2011, 18:34
von andi410
Bei Fernsehkritik-TV gibt es einen schönen Beitrag über "Mietprellern auf der Spur" und andere "Messie-Sendungen" im TV. KLICK!