MTV unlimited: VH-1 europe

Internationale Musiksender kurz vorgestellt + Empfangsdaten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19679
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

MTV unlimited: VH-1 europe

Beitrag: # 3296Beitrag maadien »

VH1 Europe ist der Musiksender für Erwachsene. Hier gibt es die größten Hits der letzten Jahre.

Tagsüber spielt VH1 Europe nonstop die großen Video-Hits - am Abend wird das Programm dann um zahlreiche musikjournalistische Formate ergänzt. Shows wie "Behind the Music", "The Rise and Fall of..." oder "The fabulous life of..." sind in der Zielgruppe längst Begriff für ein einzigartiges Programm geworden.

Die legendären Unplugged-Konzerte, thematische Shows oder "Then & Now", eine Zeitreise durch das Leben eines Künstlers, spiegeln die Vielfalt der Musikbranche wider und begeistern die Zuschauer.

Text: http://www.techniradio.de/pakete
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 3344Beitrag tyu »

Der Direkte Link zu dem Technisat Infos:
http://www.mtv-unlimited.de/Pakete/inde ... &paketID=3
oder
http://www.techniradio.de/pakete/index. ... &paketID=3
Die homepage des Senders ist unter
http://www.vh1e.com zu erreichen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22640Beitrag tyu »

Auch für VH1 hab ich ein paar alte Scrrenshots vorliegen:

So sah das Logo im Jahr 2000 aus:
Bild
und so die titeleinblendungen. Interessant dabei, es wurde immer eingeblendet welcher Hit als nächstes läuft:
Bild
Und zum Schluss noch zwei weitere Bilder:
Bild
Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22641Beitrag tyu »

Im Jahr 2002

VH1 mit verändertem Logo:
Bild
Die anzeige welcher Titel als nächstes läuft entfällt im neuen Design
Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19679
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: VH-1

Beitrag: # 25293Beitrag maadien »

VH-1 zeigt Anscheindend nun auch SMS Spielchen :shock:

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1

Beitrag: # 25295Beitrag tyu »

Das sind schlechte neuigkeiten. Hoffentlich wird das nicht ausgeweitet und hoffentlich bleibt VH 1 Classic davon verschont.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: VH-1

Beitrag: # 25324Beitrag Coffings »

tyu hat geschrieben:...und hoffentlich bleibt VH 1 Classic davon verschont.
:? Schließe mich an.
Mein Unlimited Abo ist zwar gerade abgelaufen will aber im Herbst wieder reinschauen...
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19679
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: VH-1

Beitrag: # 25329Beitrag maadien »

Ich habe jetzt noch gut 2 Monate die Sender (waren bei dem Set dabei als Gutschein)...
Wenn sich da weiteres tun sollte, werde ich berichten...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1

Beitrag: # 25331Beitrag tyu »

Bei VH 1 Europe scheint man sich immer mehr an VH 1 UK zu orientieren. Dort gibts soweit ich informiert bin diese SMS spielchen und votings schon länger.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19679
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: VH-1

Beitrag: # 25332Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Bei VH 1 Europe scheint man sich immer mehr an VH 1 UK zu orientieren. Dort gibts soweit ich informiert bin diese SMS spielchen und votings schon länger.
Hoffentlich bleiben die Anzahl der shows noch so begrenzt wie sie jetzt sind....
Ein niedergang von VH-1 europe wäre echt bedauerlich...
nachdem wir kein eigenes mehr haben ist es eine wohltat gewesen ein VH-1 wieder sehen zu können...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen International - Die Sender“