MTV unlimited: VH-1 europe

Internationale Musiksender kurz vorgestellt + Empfangsdaten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: VH-1

Beitrag: # 35336Beitrag maadien »

Laut Homepage sind die SMS spielchen wieder da.
Sie sollen zw. 14 und 17 Uhr kommen.

OT: Auch bei VIVA Polska sind sie wieder da, nachdem sie einige Wochen nicht zu sehen waren...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1

Beitrag: # 35339Beitrag tyu »

Ich denke ich muss in den nächsten Tagen mal wieder MTV Unlimited freischalten lassen. Damit ich mir mal wieder ein Bild von aktuellen VH1e machen kann.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: VH-1

Beitrag: # 35340Beitrag dancle »

maadien hat geschrieben:Laut Homepage sind die SMS spielchen wieder da.
Sie sollen zw. 14 und 17 Uhr kommen.

OT: Auch bei VIVA Polska sind sie wieder da, nachdem sie einige Wochen nicht zu sehen waren...
jopp, sehe ich auch gerade. also zu sehen waren sie noch nicht. im epg von montag steht auch noch nichts da. bin mal gespannt was dann am montag passiert.
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

VH1 Europe mit neuen Einblendungen

Beitrag: # 36134Beitrag dancle »

Ja, VH1 blendet jetzt das Horoskop des Tages bei "Smooth WakeUp" ein. Sporadisch in Musikclips. Irgendwie hab ich doch sowas schon vermisst. Dabei wird sogar das Senderlogo ausgeblendet.

Bild

Sorry, ein besseres Bild hab ich leider nicht da :/. Von den restlichen Einbledungen in Form von SMS-Spielchen ist nichts mehr zu sehen. Nur in der Jukebox werden ab und zu Teilnahmeinfos eingeblendet, diese geht im übrigen jetzt immer von 18-20Uhr. Freitags kommt Rock in der Jukebox, Samstag gibts keine, Sonntag laufen Liebeslieder in der Jukebox, also nichts neues, außer das es wie bereits erwähnt jetzt 2 Stunden sind.
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: VH-1

Beitrag: # 37504Beitrag marcel »

VH1 hat keine eigene Homepage mehr. vh1e.com wurde in mtv.tv integriert
Bild
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: VH-1

Beitrag: # 37516Beitrag dancle »

marcel hat geschrieben:VH1 hat keine eigene Homepage mehr. vh1e.com wurde in mtv.tv integriert
Irgendwie ist das Programm auch nen bissl falsch, alle Sendungen laufen genau 4 Stunden später, als da wirklich steht. Integriert würde ich das auch nicht unbedingt nennen, bis auf dem Schedule ist ja nichts von der Seite geblieben, selbst die ganzen Kommentare sind weg :(. Zumindest die VH1 Viewers Jukebox wirds mit dieser Seite wohl nicht mehr lange geben.
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: VH-1

Beitrag: # 39716Beitrag dancle »

Nun ist es doch passiert, das VH1 Logo ist oben Links und Rosa...Bah...ich erkenne den Sender gar nich wieder...

Die Titeleinblendungen sind in der Mitte.

Zuerst wird Interpret+Titel gezeigt:
Bild

dann Interpret+Album und dann:
Bild

Interpret+Jahr:
Bild

Die Sendungen haben jetzt auch alle neue Pausentrenner und Intros:
Vh1 Hits/Aerobic/Music For The Masses:
Bild Bild Bild

VH1 in Grün/Blau:
Bild Bild

Mehr als Pink, Grün und Blau scheints als Logofarben nicht zu geben.

Edit: noch ein paar Bilder hinzugefügt...

Zu Erinnerung nochmal das Logo, wie es während der Titeleinblendung mal ausgesehen hat, ist ja jetzt Geschichte:
Bild
Zuletzt geändert von dancle am 03.10.2010, 07:57, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1

Beitrag: # 39738Beitrag tyu »

Damit hat man das UK Design mit leichten Anpassungen nun auch bei VH1e eingeführt.
Werde heut Abend mal schauen ob man auch bei VH1 UK was am Design verändert hat.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: VH-1

Beitrag: # 39767Beitrag tyu »

Hab gerade mal den Vergleich VH1 uk mit VH1e gemacht.
Bei VH1 uk wurden am Design keine Änderungen vorgenommen. Vom Design her lassen sich beide Sender nun nur noch anhand des Logos (Rosa oder Grün) unterscheiden. Das Rosa Logo von VH1e wird in UK nicht genutzt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: VH-1

Beitrag: # 39768Beitrag maadien »

Schade, fand das Europe Design immer ansprechend.
Gerade die Logo Animation fand ich iwie klasse ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Musikfernsehen International - Die Sender“