Pro7: Erfolgreicher Donnerstag
Verfasst: 14.04.2006, 11:57
# 3,97 Millionen Zuschauer sahen "Der Schuh des Manitu - Extra Large"
# In der werberelevanten Zielgruppe wurde mit 2,63 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein Marktanteil von 22,2 Prozent erzielt
# Auch das "Bully Spezial" im Anschluss überzeugte mit 18,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
# "TV Total" profitierte ebenfalls und kam auf erfreuliche 16 Prozent Zielgruppenmarktanteil
http://www.dwdl.de/article/news_6620,00.html
# In der werberelevanten Zielgruppe wurde mit 2,63 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein Marktanteil von 22,2 Prozent erzielt
# Auch das "Bully Spezial" im Anschluss überzeugte mit 18,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
# "TV Total" profitierte ebenfalls und kam auf erfreuliche 16 Prozent Zielgruppenmarktanteil
http://www.dwdl.de/article/news_6620,00.html