Seite 1 von 3

MBO < Unsere Domains

Verfasst: 10.07.2007, 22:51
von maadien
Medienboard
http://www.medienboardonline.de/
http://www.medienboard-online.de

Gratis-Domains
http://www.maadien.de.vu
http://www.mbo24.de.vu/
http://www.media24.de.vu
http://www.ickis-sat-news.de.vu (Umgeleitet von Ickis ehemaligem Forum, heute im MBo integriert)
http://www.mtviva.de.vu (Umgeleitet vom ehemaligen MTVIVA-Forum, heute im MBO integriert)
=> http://web.archive.org/web/200510262033 ... iva.de.vu/ ^^
http://www.sat-news24.de.vu (Stammt aus der cmwmedia Zeit)
http://www.sat-portal.de.vu (stammt aus der cmwmedia-Portal Zeit)
http://www.sat-welt.de.vu (stammt aus der maadien-Forum Zeit)
http://www.your-sat.de.vu (stammt aus der maadien-Forum Zeit)


Ehemalige MBO Funpage:
http://www.mbo-fun.de.vu

Aktuallisiert: 16.05.10

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 18.08.2008, 20:50
von maadien
Liste wurde nochmal überarbeitet, die de.tl Domains werden leider nicht mehr so vermarktet wie früher...

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 00:36
von Jürgen
Ich sehe tatsächlich eine gratis TLD - darf ich fragen, welchen Service Du nutzt?

Meine Erfahrungen bzw. die meiner User sind völlig ernüchternd und man muss mit den Gratis-TLDs höllisch aufpassen... :roll:

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 11:06
von maadien
Jürgen hat geschrieben:Ich sehe tatsächlich eine gratis TLD - darf ich fragen, welchen Service Du nutzt?

Meine Erfahrungen bzw. die meiner User sind völlig ernüchternd und man muss mit den Gratis-TLDs höllisch aufpassen... :roll:
Was meinste jetzt genau mit TLD?


.tl Domains?

Der hab ich ja keine mehr... werden nicht mehr angeboten vom Service...

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 11:11
von Jürgen
maadien hat geschrieben:Medienboard


Gratis-Domains
http://www.medienboard-online.de
Ich meinte diese Top-Level-Domain, wo oben im Browser Werbung erscheint - alles andere sind ja Sub-Domains... :(

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 11:50
von maadien
Jürgen hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Medienboard


Gratis-Domains
http://www.medienboard-online.de
Ich meinte diese Top-Level-Domain, wo oben im Browser Werbung erscheint - alles andere sind ja Sub-Domains... :(
Achso....
Die hatte ich vor längerer Zeit mal eingerichtet.
Glaube der Betreiber heißt Benjamin Lochmann.. so in die Richtung wars.

Homepage weiß ich net mehr genau.. gratis-domain.de oder sowas... musst mal googlen.. vllt. fondet man noch was...

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 15:06
von Jürgen
Glückwunsch zu Deiner dortigen Einrichtung, maadien... :D

Lies mal unseren Thread http://www.daswerbeforum.de/juergen-about355.html :(

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 27.09.2008, 15:14
von maadien
Genau von dort war die Dimain.
Hab die nun bestimmt schon 2 Jahre oder länger ^^

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 28.09.2008, 05:20
von Jürgen
Mal darüber nachgedacht, eine bezahlte Domain (ohne Werbung) zu ordern? Bei united-domains.de gibt es manchmal Sonderaktionen (1 € für das 1. Jahr) - diesen Anbieter kann ich sehr empfehlen...

Re: MBO < Unsere Domains

Verfasst: 28.09.2008, 13:30
von maadien
Jürgen hat geschrieben:Mal darüber nachgedacht, eine bezahlte Domain (ohne Werbung) zu ordern? Bei united-domains.de gibt es manchmal Sonderaktionen (1 € für das 1. Jahr) - diesen Anbieter kann ich sehr empfehlen...
Angedacht schon.. aber bisher noch nicht verwirktlicht...