im1: Newsletter Juni 07
Verfasst: 22.06.2007, 18:49
Guten Tag an alle iMusic 1 – Interessierten,
ab jetzt erhalten Sie monatlich unseren Newsletter mit den neusten Informationen über den einzigen puren Musik-TV-Sender in Deutschland.
Wir informieren Sie über das von Mola Adebisi und Marco Quirini entwickelte Programm, über Marketing & Sales Aktivitäten, über unsere Sendungen und Programmänderungen sowie über die neusten Kooperationen des Senders.
Zudem erfahren Sie alles über Werbemaßnahmen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
iMusic 1 wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Über den Musik-TV-Sender iMusic 1
iMusic 1 repräsentiert die neue Generation des Fernsehens, ein interaktiver Musik-TV- Sender, der seinen Zuschauern die Möglichkeit gibt, ihr Programm selbstständig zu gestalten. Dabei basiert iMusic 1 auf drei Säulen. Die erste Säule umfasst das vom Programmchef Mola Adebisi und Marco Quirini (Senior Vice President) entwickelte Programm. Hinzu kommen das iMusic 1 Voting und schließlich die Videorotation.
Der Sender mit der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist wandelbar, vielseitig und integriert die Wünsche des Publikums. Daher bietet Ihnen iMusic 1 die optimale Werbeplattform.
Der Empfang des neuen deutschen Musik-TV-Senders ist in Deutschland und Europa mit digitaler Satellitentechnik möglich. Zudem können die Zuschauer das Programm u.a. über die Kabelnetze von Ish (NRW) & Iesy (Hessen), Kabel Baden-Württemberg und wilhelm.tel Hamburg / Schleswig-Holstein digital empfangen. Die DVB-T Sendelizenz für die Regionen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden ist ebenfalls bereits erteilt. Zusätzlich ist das Programm von iMusic 1 über einen Live-Stream (IPTV) im Internet http://www.im1.tv zu sehen.
Insgesamt können rund 26 Millionen Haushalte in Deutschland iMusic 1 sehen. Zum Ende des zweiten Quartals 2007 wird die Reichweite auf 36 Millionen Haushalte erhöht, da der Sender dann in allen digitalen und zum Teil auch in den analogen Kabelnetzen präsent sein wird. In der Primetime erreicht der Sender 187.000 Zuschauer.
Neben aktueller Musik aus den Bereichen Rock, Pop, Hip-Hop, R’n’B, Dance, Punk und Soul hat sich der Sender auch auf Newcomer spezialisiert. Zudem werden Sendungen und Shows aus allen Musikrichtungen gezeigt.
Seit dem 01. Mai 2007 hat sich die iMusic TV GmbH um die Unternehmen iMusic 1 Publishing & Records GmbH, iMusic 1 Werbung GmbH, iMusic 1 Online GmbH, iMusic 1 Telecom GmbH, iMusic 1 Tunes GmbH und iMusic 1 Event GmbH vergrößert.
Weitere Informationen finden Sie hier oder in unserem Trailer auf der Webseite http://www.im1.info.
Die iMusic 1 News
iMusic 1 Webcam
Internet-Voting und Livestream bei iMusic 1
Die Casting Clubtour Germany zieht weiter
Newcomer des Monats
Gewinnspielaktionen
Alle News finden Sie hier.
Die Programmvorschau
Unsere neusten Sendungen auf iMusic 1
Ab 16. Juni bei uns:
Los Banditos RapPack
Samstags, 20:00 - 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Ab 16. Juni bei uns:
Streetsoul
Samstags, 22:00 - 23:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Bereits bei uns zu sehen:
Morning Youngstars on Tour
Samstags, 08:00 – 09:00 Uhr
Sendungsinhalt:
Bei „Morning Youngstars On Tour" werden alle Themen behandelt, die für Kinder interessant sind.
Am 16. Juni um 08:30 Uhr führt Sie unsere Moderatorin durch die spannende Sendung über die Geschichte der Dampflokomotiven. Unsere Moderatorin durfte die Lokomotive (01 118) eifrig putzen, ölen, mit Kohle beschaufeln und sie sogar selbst fahren. Interviews mit Kindern, Gewinnspiele und viele weitere Impressionen sind ebenso in der Sendung zu sehen.
Zielgruppe: 5 – 13 Jahre
Mehr
Morning Youngstars
Montag – Freitag, 07:00 – 08:00 Uhr
Zielgruppe: 5 – 13 Jahre
Mehr
Weitere Sendungen auf iMusic 1
Dance Culture
Täglich, 22:00 – 23:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Hot 100
Die Zeiten finden Sie auf http://www.im1.info.
Zielgruppe: 14 – 49 Jahre
Mehr
Kino News TV
Donnerstags, 19:00 – 19:20 Uhr
Kino News TV Multimedia
Donnerstags, 19:20 – 19:30 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
Made in Germany
Täglich, 17:00 – 18:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
R’n’B Club Show
Freitags, 20:00 – 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
The Rock Show
Täglich, 23:00 – 00:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39+ Jahre
Mehr
Trend Show
Täglich, 13:00 – 16:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Vote your clip
Hier wird der Zuschauer zum Programmdirektor.
Die Zeiten finden Sie auf http://www.im1.info.
Zielgruppe: 14 – 49 Jahre
Mehr
Word Cup
Donnerstags, 20:00 – 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
Mediabereich
Die Zielgruppe
Die Zielgruppe von iMusic 1 besteht aus Trendsettern und Individualisten. Sie besitzt eine sehr hohe Affinität zur multimedialen Interaktivwelt wie Technik, Trends, Musik und Unterhaltung.
Zielgruppe: 14-49 Jahre
Kernzielgruppe: 20-39 Jahre
Sekundärzielgruppe: 5-13 Jahre
Weitere Informationen über den Sender sowie die Empfangsdaten finden Sie hier.
iMusic 1 Website
Webpräsenz http://www.im1.tv – ein Element des TV-Senders.
Werbemaßnahmen
Produktion eines TV Werbespots
Der klassische TV Werbespot
Übersicht Sonderwerbeformen TV
Gewinnspiel
SMS Rückantwort
Werbemaßnahmen Event
Ausstattung
Online Werbung
Wollen Sie bei uns Werbung buchen? Hier finden Sie unsere Mediadaten.
ab jetzt erhalten Sie monatlich unseren Newsletter mit den neusten Informationen über den einzigen puren Musik-TV-Sender in Deutschland.
Wir informieren Sie über das von Mola Adebisi und Marco Quirini entwickelte Programm, über Marketing & Sales Aktivitäten, über unsere Sendungen und Programmänderungen sowie über die neusten Kooperationen des Senders.
Zudem erfahren Sie alles über Werbemaßnahmen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit.
iMusic 1 wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Über den Musik-TV-Sender iMusic 1
iMusic 1 repräsentiert die neue Generation des Fernsehens, ein interaktiver Musik-TV- Sender, der seinen Zuschauern die Möglichkeit gibt, ihr Programm selbstständig zu gestalten. Dabei basiert iMusic 1 auf drei Säulen. Die erste Säule umfasst das vom Programmchef Mola Adebisi und Marco Quirini (Senior Vice President) entwickelte Programm. Hinzu kommen das iMusic 1 Voting und schließlich die Videorotation.
Der Sender mit der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ist wandelbar, vielseitig und integriert die Wünsche des Publikums. Daher bietet Ihnen iMusic 1 die optimale Werbeplattform.
Der Empfang des neuen deutschen Musik-TV-Senders ist in Deutschland und Europa mit digitaler Satellitentechnik möglich. Zudem können die Zuschauer das Programm u.a. über die Kabelnetze von Ish (NRW) & Iesy (Hessen), Kabel Baden-Württemberg und wilhelm.tel Hamburg / Schleswig-Holstein digital empfangen. Die DVB-T Sendelizenz für die Regionen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden ist ebenfalls bereits erteilt. Zusätzlich ist das Programm von iMusic 1 über einen Live-Stream (IPTV) im Internet http://www.im1.tv zu sehen.
Insgesamt können rund 26 Millionen Haushalte in Deutschland iMusic 1 sehen. Zum Ende des zweiten Quartals 2007 wird die Reichweite auf 36 Millionen Haushalte erhöht, da der Sender dann in allen digitalen und zum Teil auch in den analogen Kabelnetzen präsent sein wird. In der Primetime erreicht der Sender 187.000 Zuschauer.
Neben aktueller Musik aus den Bereichen Rock, Pop, Hip-Hop, R’n’B, Dance, Punk und Soul hat sich der Sender auch auf Newcomer spezialisiert. Zudem werden Sendungen und Shows aus allen Musikrichtungen gezeigt.
Seit dem 01. Mai 2007 hat sich die iMusic TV GmbH um die Unternehmen iMusic 1 Publishing & Records GmbH, iMusic 1 Werbung GmbH, iMusic 1 Online GmbH, iMusic 1 Telecom GmbH, iMusic 1 Tunes GmbH und iMusic 1 Event GmbH vergrößert.
Weitere Informationen finden Sie hier oder in unserem Trailer auf der Webseite http://www.im1.info.
Die iMusic 1 News
iMusic 1 Webcam
Internet-Voting und Livestream bei iMusic 1
Die Casting Clubtour Germany zieht weiter
Newcomer des Monats
Gewinnspielaktionen
Alle News finden Sie hier.
Die Programmvorschau
Unsere neusten Sendungen auf iMusic 1
Ab 16. Juni bei uns:
Los Banditos RapPack
Samstags, 20:00 - 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Ab 16. Juni bei uns:
Streetsoul
Samstags, 22:00 - 23:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Bereits bei uns zu sehen:
Morning Youngstars on Tour
Samstags, 08:00 – 09:00 Uhr
Sendungsinhalt:
Bei „Morning Youngstars On Tour" werden alle Themen behandelt, die für Kinder interessant sind.
Am 16. Juni um 08:30 Uhr führt Sie unsere Moderatorin durch die spannende Sendung über die Geschichte der Dampflokomotiven. Unsere Moderatorin durfte die Lokomotive (01 118) eifrig putzen, ölen, mit Kohle beschaufeln und sie sogar selbst fahren. Interviews mit Kindern, Gewinnspiele und viele weitere Impressionen sind ebenso in der Sendung zu sehen.
Zielgruppe: 5 – 13 Jahre
Mehr
Morning Youngstars
Montag – Freitag, 07:00 – 08:00 Uhr
Zielgruppe: 5 – 13 Jahre
Mehr
Weitere Sendungen auf iMusic 1
Dance Culture
Täglich, 22:00 – 23:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Hot 100
Die Zeiten finden Sie auf http://www.im1.info.
Zielgruppe: 14 – 49 Jahre
Mehr
Kino News TV
Donnerstags, 19:00 – 19:20 Uhr
Kino News TV Multimedia
Donnerstags, 19:20 – 19:30 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
Made in Germany
Täglich, 17:00 – 18:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
R’n’B Club Show
Freitags, 20:00 – 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
The Rock Show
Täglich, 23:00 – 00:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39+ Jahre
Mehr
Trend Show
Täglich, 13:00 – 16:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 29 Jahre
Mehr
Vote your clip
Hier wird der Zuschauer zum Programmdirektor.
Die Zeiten finden Sie auf http://www.im1.info.
Zielgruppe: 14 – 49 Jahre
Mehr
Word Cup
Donnerstags, 20:00 – 21:00 Uhr
Zielgruppe: 14 – 39 Jahre
Mehr
Mediabereich
Die Zielgruppe
Die Zielgruppe von iMusic 1 besteht aus Trendsettern und Individualisten. Sie besitzt eine sehr hohe Affinität zur multimedialen Interaktivwelt wie Technik, Trends, Musik und Unterhaltung.
Zielgruppe: 14-49 Jahre
Kernzielgruppe: 20-39 Jahre
Sekundärzielgruppe: 5-13 Jahre
Weitere Informationen über den Sender sowie die Empfangsdaten finden Sie hier.
iMusic 1 Website
Webpräsenz http://www.im1.tv – ein Element des TV-Senders.
Werbemaßnahmen
Produktion eines TV Werbespots
Der klassische TV Werbespot
Übersicht Sonderwerbeformen TV
Gewinnspiel
SMS Rückantwort
Werbemaßnahmen Event
Ausstattung
Online Werbung
Wollen Sie bei uns Werbung buchen? Hier finden Sie unsere Mediadaten.