Hallo!!!

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
sc
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2007, 19:36

Hallo!!!

Beitrag: # 20380Beitrag sc »

Hallo an alle,

Nun hat sich auch ein Partner angemeldet, wahrscheinlich kennt mich hier keiner. Ich bin im inoff. KDG und Unitymedia-Forum User, Moderator im inoff. Kabel BW-Forum und der Besitzer (Admin) im Orion Cable-Forum (siehe Signatur)

Auf gute Partnerschaft 8)

mfg sc
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20383Beitrag hendrik »

welcome!... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
sc
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 07.05.2007, 19:36

Beitrag: # 20384Beitrag sc »

Danke 8)

Finde euer Board jedenfalls sehr gut :D
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20387Beitrag tyu »

Naturlich auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Jürgen

Beitrag: # 20583Beitrag Jürgen »

Hallo sc,

mit dezenter Verzögerung auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum!

LG Jürgen :D
Benutzeravatar
Pionator
MBO-Starter
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2008, 16:43
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Hallo!!!

Beitrag: # 26363Beitrag Pionator »

Guten Tag an alle,

ich hänge mich hier einfach mal mit dran, da ich so auf den ersten Blick keinen aktuelleren Vorstellungsthread gefunden habe. Ich hoffe es stört keinen :wink:

Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Forum rund ums Thema Medien war, das eine nicht allzu große Gruppe an Mitgliedern hat (stehe nicht so auf große Forengruppen; lieber klein und dafür fein :D).

Ich freu mich auf viele interessante Diskussionen :wink:

mfg Pionator
Empfang von Kabel Digital + Home, der KDG, über einen Topfield 5200 PVRc mit AC Light
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Hallo!!!

Beitrag: # 26364Beitrag tyu »

Herzlich Willkommen und viel spaß im Forum
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Hallo!!!

Beitrag: # 26366Beitrag hendrik »

ich schließe mich dem willkommensgruß von tyu an...
viel spaß beim stöbern und schreiben... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Hallo!!!

Beitrag: # 26367Beitrag maadien »

Herzlich willkommen im Forum.
Ich denke da bist du hier richtig.
Wir sind ein schönes kleines Forum, und ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst...

Fragen können gerne, jederzeit gestellt werden...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“