Seite 1 von 1

Pressemitteilungen der ProSiebenSat1 Media

Verfasst: 23.03.2007, 11:30
von wettermaster
Hier kann man aktuelle Pressemitteilungen der ProSiebenSat1 Media posten und lesen. Aktuelle Programm- und Unternehmensinfos von http://www.prosiebensat1.com

Verfasst: 23.03.2007, 18:22
von wettermaster

So nah dran wie nie zuvor: N24-Reporter berichten aus dem Libanon

Am 27. April 2007 um 14:30 Uhr zeigt der Nachrichtensender N24 erstmals exklusive Bilder vom Einsatz eines deutschen Marineboots vor dem Libanon: „Schiffspatrouille Libanon“ / „24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme“

Berlin, 20. März 2007. Am Freitag, 27. April 2007, zeigt N24 um 14:30 Uhr die Reportage „Schiffspatrouille Libanon“ von N24-Reporter Erdmann Hummel. N24 konnte als erster Fernsehsender den Einsatz eines Schnellbootes der Deutschen Marine vor der libanesischen Küste begleiten und traf einen Deutschen, der den Ausbruch des Krieges im Sommer 2006 an der israelischen Grenze miterlebt hat - drei Tage lang versteckt in einem Bunker. Mit den N24-Reportern wagt er sich zum ersten Mal danach wieder dorthin und erzählt ihnen seine Erlebnisse.
Entstanden ist eine exklusive Reportage, die 24 Stunden im Leben der deutschen Marinesoldaten am Rande des Bürgerkrieges im Libanon und 24 Stunden im Leben eines deutschen Zivilisten, der zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort war, dokumentiert: Ungewöhnliche Einblicke, spannende Momente, abenteuerliche Geschichten und faszinierende persönliche Herausforderungen - vom N24-Team vor Ort miterlebt und zu einer außergewöhnlichen Reportage zusammengefasst: „Schiffspatrouille Libanon“ auf N24.

In der Reportagereihe „24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme“ – immer mittwochs und freitags um 14:30 Uhr auf N24 - sind zwei Kamerateams 24 Stunden lang unterwegs und beleuchten ein Thema aus verschiedenen Perspektiven. Näher dran geht es kaum: „24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme“ zeigt Menschen, wie sie wirklich sind – in alltäglichen oder außergewöhnlichen Situationen.

„24 Stunden - Die N24 Nahaufnahme“: „Schiffspatrouille Libanon“ -
Freitag, 27. April 2007 um 14:30 Uhr auf N24
Quelle: http://www.prosiebensat1.com

Verfasst: 23.03.2007, 18:24
von wettermaster
Topquote! Heidi Klums Erfolgs-Show legt weiter zu
Die vierte Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ erzielt 19,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe / Tagesmarktführung bei den jungen Zuschauern

München, 23. März 2007. Mit einem Sprung vom Podest sicherten sich die zwölf Kandidatinnen in „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ schöne Fotos und Topquoten: 19,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend das außergewöhnliche Fotoshooting in fantastischen Märchenkostümen. Damit legte Heidi Klums Erfolgs-Show im Vergleich zur Vorwoche erneut zu. Bei den jungen Zuschauern staunten 35,0 Prozent über das neue Haar-Styling der Mädchen. In dieser Zielgruppe sicherte sich damit ProSieben wieder die Tagesmarktführung.

Diesmal verabschiedete sich Janina-Catharina, 21, aus Aachen von ihren Mitstreiterinnen. In der nächsten Folge stellen sich in „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ elf Kandidatinnen den wachsenden Anforderungen: Fiona, 18, aus Bremen, Alla, 17, aus Berlin, Denise, 19, aus Bruchköbel, Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Anja, 19, aus Graz (Österreich), Barbara, 20, aus Regensburg, Anni, 21, aus Schwerin, Tonia, 19, aus Berlin, Mandy, 17, aus Olm (Luxemburg) und Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel. Unter anderem müssen sich die Mädchen in ihrer ersten Modenschau vor dem Fachpublikum beweisen. Beim Fotoshooting wird es dann cool
Quelle: http://www.prosiebensat1.com