Eddie´s back

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Eddie´s back

Beitrag: # 15331Beitrag Eddie »

Hallo Leute. :D

Wie ja wahrscheinlich viele von euch noch wissen, war ich die ganze Zeit auch hier im Forum angemeldet.
Ich hatte nur eine ganz lange Pause, weil ich so einige Projekte im Internet am Laufen hatte und es einfach zeitlich nicht mehr geschafft habe auch noch hier im Forum zu posten.

Hier für erstmal eine Entschuldigung meinerseits.

Auf Hinwirken und Einreden von maadien und ickis habe ich mich dann doch wieder dazu überreden lassen, vorbeizuschaun.
Darüber bin ich schon jetzt ziemlich glücklich, weil ich finde, dass unsere MBO-/CMW-Gemeinschaft immer recht gut zusammengehalten hat und es einfach Spaß machte zu posten und zu diskutieren.
(Gut, bis auf einige kleine Streitigkeiten, aber die gibt es in jeder guten Familie.)

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich bin wieder da. Findet euch damit ab, dass ich jetzt wieder mit meinen Postings nerven werde. :P
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15332Beitrag wettermaster »

hallo und welcome back!, was waren das für Projekte?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Projekte !

Beitrag: # 15333Beitrag Eddie »

Danke für die Begrüßung. :D

Nun, die Projekte . . .

Vielleicht wissen einige dass ich zunächst anfang des Jahres bei "Transponder NEWS" zum Moderator ernannt wurde.

Man stellt sich eine solche Moderatorentätigkeit immer sehr leicht vor, allerdings ist sie es nicht wirklich. Vor allen Dingen nicht, nachdem bei "TN" die neuen Forumsregeln eingeführt worden sind.
Diese mögen für viele ungerecht und nicht zu akzeptieren sein. Aber ich bitte im Namen des gesamten TN-Teams um Nachsicht. "Transponder NEWS" bewegt sich auf einer anderen rechtlichen Ebene als andere Foren und wir müssen bei unserer Internetpräsenz sehr vorsichtig mit den Inhalten sein. Nicht nur, weil das Forum in vielen Videotexten erwähnt wird.
Das aber nur am Rande zu "Transponder NEWS".

Ein weiteres Projekt meinerseits war meine vor kurzem online gestellte Homepage, die ich, man darf es ruhig so nennen, in sorgfältiger Arbeit, zusammengestellt habe. Auch das hat mich einige Zeit gekostet und wird es auch in Zukunft noch tun.

Letzten Endes kamen dann auch noch einige persönliche Gründe hinzu, aber das alles zu erklären, würde den Rahmen des Möglichen sprengen.
Wer dennoch Interesse hat, einen Teil der Geschichte zu erfahren, der mag sich mal auf meiner Homepage in den Bereich "Black Box" klicken. :wink:
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 15334Beitrag maadien »

Welcome back!

Schön das du wieder da bist Eddie :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15336Beitrag wettermaster »

ich von meiner seite habe gar nix gegen TRP-News. :wink: Coole Seite, da kann man wie bei uns die News direkt kopieren.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Jürgen

Beitrag: # 15362Beitrag Jürgen »

Hi Eddie,

wir kennen uns zwar nicht - ich bin hier erst seit Ende August - aber ich begrüße ich ebenso freundlich... :D
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

thx !

Beitrag: # 15367Beitrag Eddie »

@Vision:

Vielen Dank. :D
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15372Beitrag hendrik »

welcome back... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15387Beitrag ickis »

Schön das du nun doch wieder hier bist :D freue mich sehr dich wieder im Forum zu begrüßen dürfen :D :D Ich hoffe auch du wirst uns erstmal ne Weile erhalten bleiben :)
Bild
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Logo !

Beitrag: # 15395Beitrag Eddie »

@ickis:

Aber loggisch ! Werd doch jetzt wieder nicht einfach so abhauen. :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“