Euer Zimmer/PC Platz

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Euer Zimmer/PC Platz

Beitrag: # 12863Beitrag maadien »

Idee aus dem NICK-Forum

Wie sieht euer Zimmer bzw. euer PC Platz aus?

Bild
Computer
Bild
Zimmer Ecke1
Bild
Ecke2
Bild
Zimmer3
Bild
4
Bild
Numero5
Bild
Einstellung6
Bild
Zimmerblick Nr.7
Bild
Die 8
Bild
Vorletztes Bild
Bild
TV und mein Homecast ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 14472Beitrag Jürgen »

Das war ein guter Einfall und ich finde das sehr interessant, maadien!

Was braucht man dazu? Nur eine Digitalkamera und / oder einen Scanner plus eine Software?

Blöde Frage eigentlich - aber ich bin PC-Laie... :wink:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 14479Beitrag maadien »

Eine Digitalkamera
Ein Verbindungskabel damit man die Bilder auf den PC bekommt.
Eine Uploadseite wie http://www.bilder-hosting.info oder http://www.imageshack.us
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 14502Beitrag Jürgen »

Vielen Dank maadien - jetzt weiß ich wenigstens, was ich mir zu Weihnachten wünsche! :D
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 14504Beitrag maadien »

Ich musste lange auf ne Digi-Cam warten.
Dann kam eine von OLYMPUS bei NORMA ins Angebot und wie fuhren die 20 km bis zur nächsten Filialie.
Die hatten aber keine mehr.
Urlaub stand bevor.
Haben dann per Mail angefragt.
Haben dann noch eine gefunden.
Einen tag vor'm Urlaub kam diese Mail.
Nach'm Urlaub kam sie dann auch in diese Filialie extra für uns an un wir hatten nun endlich ne Digi Cam :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Jürgen

Beitrag: # 14505Beitrag Jürgen »

Na - und das in angeblichen Servicewüste Deutschland! Finde ich toll von Norma. :D

Erstmal leiste ich mir einen neuen Schreibtisch; evtl. auch einen Scanner, die ja schon für 50€ zu haben sind!
htw89
Moderator
Beiträge: 3358
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Euer Zimmer/PC Platz

Beitrag: # 102688Beitrag htw89 »

Witzig find ich ja dass sich an maadiens Zimmer optisch gesehen soviel gar nicht verändert hat die letzten 16 Jahre. :mrgreen:
Die Geräte sind andere und die Aufteilung teilweise auch, aber sonst doch relativ stabil so geblieben. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“