Seite 1 von 2
RTL sendet Kampusch-Interview
Verfasst: 04.09.2006, 21:00
von kanzler3000
Am Mittwoch nimmt der Privatsender aus Köln eine kurzfristige Programmänderung in den Ablauf auf. Das Finale der Wiederholungen der „80er Show“ geht daher nur 60 Minuten. Ab 21:15 Uhr veranstalten die Kölner ein „Extra Spezial“ mit der exklusiven Ausstrahlung des Interviews mit Natascha Kampusch.
(weiterlesen…)
Verfasst: 04.09.2006, 21:15
von Jürgen
Ich finde es sehr, sehr schlimm. was der kleinen Natascha widerfahren ist - warum kann ein Mann so unbeschreiblich schrecklich sein und entführt ein kleines Kind und hält es über Jahre gefangen? Es ist unfassbar! Ich werde mir das RTL-Interview anschauen...
Verfasst: 04.09.2006, 22:38
von DarkNike
Was ich mich sehr frage, wie dieser Mann so ein Versteck hatte, wo Natascha 8 Jahre lang lebte. Sehr traurig!
Ich glaub, ich werd mir das Interview auch mal ansehen.
Verfasst: 07.09.2006, 17:45
von kanzler3000
RTL zeigt Kampusch-Interview ein zweites Mal
Beflügelt von den guten Quoten des Kampusch- Interviews ändert RTL sein Programm aufgrund des Falles Kampusch ein weiteres Mal. Am kommendem Samstag strahlen die Kölner das erste Interview ab 17:45 Uhr im Rahmen einer aktualisierten Ausgabe von „Extra-Spezial“ mit Birgit Schrowange noch einmal aus. Das Interview ist dabei in voller Länge zu sehen. Im Anschluss an das Interview schließt sich aktuelle Berichterstattung zum Thema an.
http://www.tvblogger.de/rtl-zeigt-kampu ... eites-mal/
Abartig dieses Auseinanderschlachten des Interviews...
Verfasst: 07.09.2006, 18:46
von hendrik
alles was zählt...quote quote quote...
ich kanns bald nicht mehr hören...natascha kampusch hier...natascha kampusch da...
auch wenn dieser fall sehr traurig ist,find ich es echt übertrieben,welch ein hype sich um die ganze sache entwickelt...

Verfasst: 07.09.2006, 18:58
von DarkNike
Eigentlich reicht es ja schon, dass sie das Interview hauptsache einmal gezeigt haben. Zweimal ist schon zuviel und ein neues Interview auch. Die Wiederholung sollten die sich sparen und Natascha sich ausruhen.
Verfasst: 07.09.2006, 19:44
von Maex
Hmm da die 80er Show eh bescheidene Quoten brachte und bisher alle Wiederholungen zusammengeschnippelt schon waren kein so großer Verlust.
Was ich viel schlimmer finde die Sensationsgeilheit der Menschen. Kann man die arme Frau die 8 Jahre eingesperrt war ohne Fernsehen und allem nicht einfach erstmal in Ruhe lassen und ihren Weg zurück ins Leben? Ich finde es schlimm genug dass sie so genütigt wurde dass sie letztendlich dieses Interview gab um ihre Ruhe zu haben. Das jetzt noch weiter auszuschlachten hilft der armen Frau überhaupt nichts. Soviel zum Samariter RTL.
Naja und exklusiv auf RTL wars auch nicht. Exklusiv wars im ORF der hat dieses Interview nämlich geführt und aufgezeichnet. Aber da nur RTL das Interview in D hatte gehe ich stark davon aus, für die Rechte auch noch Gelder geflossen sind.
Verfasst: 07.09.2006, 20:21
von tyu
Natürlich ist da Geld geflossen. Im ORF-2 gabs anschließend an das Interview eine Diskussionsrunde. Darin wurde so nebenbei gesagt das der ORF die Lizenzen für die Ausstrahlung im Ausland vergeben hat und alle Einnahmen die daraus zusammen kommen in eine vermutlich noch zu gründende Kampusch-Stifung fließen sollen.
Verfasst: 07.09.2006, 21:14
von hendrik
soweit ich weiß,wurde das interview in mehr als 140 länder verkauft...
sollte wohl ein batzen geld zusammen kommen...

Verfasst: 03.01.2007, 12:46
von hendrik
Der Privatsender RTL strahlt am heutigen Mittwoch abend ein weiteres Interview mit dem Entführungsopfer Natascha Kampusch aus.
Darin stellt sich die junge Frau rund vier Monate nach ihrer Entführung erneut den Fragen des Journalisten Christoph Feurstein. In der Dokumentation "Natascha Kampusch - Die ganze Wahrheit", die RTL zeitgleich mit dem ORF ausstrahlt, wollen Experten, Ermittler und Angehörige anschließend Antworten auf noch offene Fragen finden. Die 50-minütige "Extra"-Sendung zeichnet die wichtigsten Stationen des österreichischen Kriminalfalles nach, der weltweit für Aufsehen sorgte...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13972
...
