Die Chronik des MBO

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 8189Beitrag Master »

ich mal ganz bestimmt net!
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26865Beitrag maadien »

Chronik wurde nochmal etwas erweitert...
Von den guten Anfangstagen ist leider wenig übrig geblieben :|
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26870Beitrag tyu »

Scheint leider momentan in vielen Foren wie eine Krankheit zu sein. Kenne mehrere Foren denen es genau so geht wie diesem hier. Es werden leider immer weniger User.
Inzwiischen ist auch in vielen anderen Foren verboten worden in der Signatur Werbung für andere Foren zu machen. Das macht es viel Schwiriger auf das Forum aufmerksam zu machen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26883Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Scheint leider momentan in vielen Foren wie eine Krankheit zu sein. Kenne mehrere Foren denen es genau so geht wie diesem hier. Es werden leider immer weniger User.
Inzwiischen ist auch in vielen anderen Foren verboten worden in der Signatur Werbung für andere Foren zu machen. Das macht es viel Schwiriger auf das Forum aufmerksam zu machen.
Und warum ist es verboten? Weil denen die user ausgehen!
Ist leider iwie vorbei - die zeit in denen die foren nur zuwächste hatten...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26896Beitrag htw89 »

Das Thema des MBO ist ja auch ziemlich abgegrasen. Es gibt ja schließlich mehrere große Medienforen.

Ich habs schon 2005 gesagt, man muss sich halt Nischen suchen. Hab ich sowohl bei NICK-Forum als auch bei KDG-Forum gemacht und bin damit auch nicht schlecht gefahren wie man eindeutig sieht, denn beide Foren laufen sehr gut.

Der Markt gibt einfach nicht genug her für ein Medienforum wie dieses... da müsste schon ein größeres eingestellt werden bevor dieses Forum mal wirklich Sprünge machen könnte...
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26900Beitrag tyu »

Ich habs ja schon öfters gesagt ich fühl mich hier wohler als in den ganz großen Foren.
Ich hab allerdings aktzuell auch den Eindruck das es im TN Forum nicht mehr ganz so gut läuft seit Stefan tod ist. Dort sind jetzt auch weniger User aktiv wie vorher.
Was die News angeblangt nutzen die fast die gleichen Quellen wie wir. Das einzige wo sie noch besser sind, sind die DX News.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26903Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben: Das einzige wo sie noch besser sind, sind die DX News.
Und das eben, weil es dort mehr Leute gibt, die bessere Technik wie unser hendrik haben :bump:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26905Beitrag tyu »

Die Technik würde mir auch gefallen. Hab nur leider nicht des Platz diese in meine Garten zu stellen. Aber HDTV kommt ganz bestimmt noch dieses Jahr
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19595
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26908Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:Die Technik würde mir auch gefallen. Hab nur leider nicht des Platz diese in meine Garten zu stellen. Aber HDTV kommt ganz bestimmt noch dieses Jahr
Mir würd sie auch gefallen.
Nur als Schüler kann man sich auch net alles leisten ^^
Da war schon die Multytenne ne ganze Stange Geld...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Die Chronik des MBO

Beitrag: # 26911Beitrag hendrik »

maadien hat geschrieben:
tyu hat geschrieben: Das einzige wo sie noch besser sind, sind die DX News.
Und das eben, weil es dort mehr Leute gibt, die bessere Technik wie unser hendrik haben :bump:
gäbs hier nen vernüftigen dx-bereich wäre der sicher auch gut gefüllt und würde eventuell einige dx-begeisterte user anziehen...
zumindest meine gefundenen feeds würden dann auch hier stehen - welche nicht gerade wenig sind...
bei tn hab ich dadurch ne (un)menge zähler aufs konto bekommen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“