Auf eine einsame Insel...

Die Forenspiele, wie z.B. Ratespiele, sorgen für einen Zeitvertreib im Forum,
Jürgen

Auf eine einsame Insel...

Beitrag: # 11384Beitrag Jürgen »

... nehme ich folgende 3 "Gegenstände" mit:

1. Meine Liebste

2. Unseren süssen Hund

3. Meinen kompletten PC incl. Internet

Und Ihr? Welche "Gegenstände" nehmt Ihr auf einer einsamen Insel mit?? Ich bin sehr auf Eure Antworten gespannt!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11386Beitrag hendrik »

kurz ein paar fragen...
gibts auf der einsamen insel strom und internetanschluß?...
wieviele dinge darf ich mitnehmen...3?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 11389Beitrag htw89 »

hendrik hat geschrieben:kurz ein paar fragen...
gibts auf der einsamen insel strom und internetanschluß?...
wieviele dinge darf ich mitnehmen...3?... :wink:
Strom kannst du z.B. mit Wasser- oder Windkraft produzieren und fürs Internet gibts auf einer nahen Insel WiMax. :wink:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11391Beitrag Master »

Also, ich würde ca. 10000 Flaschen bier, meine lafee, onkelz sowie hosen CDs, mein Rechner mit DSL, meine neue Sat-Antenne inkl. receiver sowie ein Fernseher mitnehmen. Und nicht zu vergessen, ein paar hübsche Strandhasen :lol: :lol: :wink:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11394Beitrag hendrik »

lol...na master...
dann können wir ja zusammen dorthin reisen...
haben dann alles,was wir brauchen... :wink:

also ich nehm dann master mit all seinem kram mit... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Jürgen

Beitrag: # 11400Beitrag Jürgen »

hendrik hat geschrieben:kurz ein paar fragen...
gibts auf der einsamen insel strom und internetanschluß?...
wieviele dinge darf ich mitnehmen...3?... :wink:
Wenn Du mit einem Gegenstand auskommst, ist es auch ok! :wink: Und bei mir sind es eigentlich auch 4 Gegenstände, da PC und Internetanschluss Verschiedenes ist! :) Also nur das Wichtigste... - falls einer ein AKW mitbringt, sind wir gerettet :D
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11403Beitrag hendrik »

Vision hat geschrieben:falls einer ein AKW mitbringt, sind wir gerettet :D
ja wie jetzt?...
fahren wir jetzt alle gemeinsam?... :lol:

dann weiß ich,was ich noch einpacke...ne große rolle stacheldraht... :lol: :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 11406Beitrag Master »

hendrik hat geschrieben:lol...na master...
dann können wir ja zusammen dorthin reisen...
haben dann alles,was wir brauchen... :wink:

also ich nehm dann master mit all seinem kram mit... :lol: :wink:
Na das währe doch ma was spannendes wir beide zusammen, dan muss ich aber 20000 Flaschen bier einpacken und a paar Hasen mehr....... :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Jürgen

Beitrag: # 11407Beitrag Jürgen »

hendrik hat geschrieben:
Vision hat geschrieben:falls einer ein AKW mitbringt, sind wir gerettet :D
ja wie jetzt?...
fahren wir jetzt alle gemeinsam?... :lol:

dann weiß ich,was ich noch einpacke...ne große rolle stacheldraht... :lol: :lol: :wink:
Das mit dem zusammenfahren ist mir spontan eingefallen. :wink: Willste ne neue DDR aufbauen?
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 11408Beitrag hendrik »

Vision hat geschrieben:Willste ne neue DDR aufbauen?
das nicht...nur vor einigen wilden bestien schützen...
und zum selbstschutz...
man weiß ja nie,ob so ein kabelanschluß nicht bis auf die insel reicht...
muß doch die sat-schüsseln vor unheil bewahren... :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von hendrik am 29.08.2006, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „MBO Forenspiele“