Seite 1 von 1

Quoten vom Montag, dem 21.08.2006

Verfasst: 22.08.2006, 11:03
von maadien
# "Schmetterlinge im Bauch" holte zum Auftakt 19,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
# "Verliebt in Berlin" verwies anschließend "GZSZ" mit 24,8 Prozent Marktanteil deutlich auf die Plätze
# Sehr schwer tat sich "Richter Alexander Hold" auf seinem neuen Sendeplatz um 12 Uhr
# "Blitz" um 18 Uhr schlug sich hingegen ganz gut
# "Lenßen und Partner" musste gegenüber dem alten Sendeplatz abgeben

http://www.dwdl.de/article/news_7560,00.html

Verfasst: 22.08.2006, 11:08
von maadien
King of Queens am Abend erzielte gute Werte übder dem kabel eins Schnitt.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16073

VOX:
Primetime top.
Das Perfekte Dinner Top
Tageswerte Top.
Für VOX lief am Moantag alles rund.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16074

Verfasst: 22.08.2006, 11:11
von maadien
Das neue RTL und das neue Sat.1 mit ihrer Daytime.
Die Duelle, die Sieger und warum Sat.1 doch nicht so ganz zufrieden sein kann....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16081

Verfasst: 22.08.2006, 11:13
von maadien
Bild
Surface musste abgeben, konnte dennoch gute Werte erzielen.
Die neue Serie "5Days to midnight" läuft weiterhin nicht gut.

Verfasst: 22.08.2006, 12:54
von hendrik
Die neue Sat.1-Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" erwischte am frühen Montag abend einen guten Start im Fernsehen.

2,76 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,8 Prozent) interessierten sich nach Senderangaben um 18.45 Uhr für die erste Folge mit Alissa Jung und Raphael Vogt in den Hauptrollen. In der für den Berliner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil 19,1 Prozent. Die nächste neue tägliche Serie startet dann bei RTL: Am 4. September beginnt "Alles was zählt".

Am Abend hatten die ARD und das ZDF die besten Karten: Für die ARD-Serie "Der Winzerkönig" interessierten sich 4,62 Millionen Zuschauer (15,2 Prozent) und für den ZDF-Film "Der Vater meines Sohnes" 4,55 Millionen (14,8 Prozent).

Die Vox-Serie "CSI New York" erreichte 3,48 Millionen Menschen (11,4 Prozent), der RTL-Film "Hai- Alarm auf Mallorca" 2,98 Millionen (9,8 Prozent) und die Sat.1- Komödie "My Big Fat Greek Wedding" 2,78 Millionen (9,2 Prozent). 9,4 Prozent der werberelevanten 14- bis 49-Jährigen wollten den Auftakt der neuen Staffel der US-Serie "The King Of Queens" bei Kabel1 sehen. Insgesamt schalteten sich 1,38 Millionen Zuschauer zu...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10480

... :wink: