Seite 1 von 1

Wech

Verfasst: 10.08.2006, 12:18
von Master
So, bin heute das lezte mal hier bis montag, fahre an en geiles openiar (wo ich tickets für 300euro gewonnen hab) Neben den 30 Bands werde ich noch ne weile beschäftigt sein mit vollsaufen und Musik-Hasen zu schrubben!

Also bis montag!

PS: Wers Interessiert, die HP des Openair mit Programm, die meisten künstler solltet ihr kennen: http://www.heitere.ch/1/programm

Verfasst: 10.08.2006, 12:58
von hendrik
na denn...viel spaß und komm wohl erhalten zurück... :schulz:
und denk dran...beim hasen schrubben immer schön ein zipfelmützchen aufzusetzen...nicht,das der "kleine" master nachher mit blumenkohl rumläuft... :lol: :wink:

Verfasst: 10.08.2006, 13:15
von Master
aber natürlich henne, master is gaaaanz seriös :tittenraus: :mojo: :suff: :laola:

Verfasst: 10.08.2006, 18:08
von ickis
scheint ne coole veranstaltung zu sein :D

Verfasst: 10.08.2006, 18:47
von Master
isses ickis, aber auch 190.34 km weit wech von mir :wink:
Hat 3 bühnen dort, Interegrierte Lebensmittel und Kleider Geschäfte uvm.

Verfasst: 10.08.2006, 19:31
von tyu
Na dann viel spaß und übertreibs nicht mit dem saufen :wink:

Verfasst: 10.08.2006, 21:31
von Master
Danke danke tyu, und jezt bin ich endgültig weg, bis montag!

Verfasst: 14.08.2006, 14:36
von Master
Master is wieder daa, jaaaaaaa, nach 3 geilen Tagen! Es hat durchgeregtnet 3 tage, ohne pause, war aber scheissegal! Fettes Brot, Silbermond, breitbild und reamon gingen ab wie sau!

Jezt bin ich aber froh wieder hier zu sein :D :lol:

Verfasst: 14.08.2006, 20:29
von tyu
Welcome back Master.

Verfasst: 08.09.2006, 13:00
von Master
So Leute,
Euer Lieblings-master lässt euch wieder 2 tage alleine, samsatg/sonntag, ich hoffe ihr werdet mich net zu sehr vermissen. :lol:

Ich Fahre morgen nach Olten, ca. 200 km wech an ein Eishockey Testspiel und dannach gehe ich an ein Unihockeyturnier Unihockey spielen. Naja, jedenfalls so lang ich nüchtern bin :lol: :lol:

Und ja, ich kann Unihockey spielen.