Seite 1 von 3

Logo verändert

Verfasst: 09.08.2006, 14:42
von kanzler3000
Wollte nur mal anmerken, dass Deluxe Music sein Logo verkleinert hat und es jetzt auch dichter in der Ecke schwebt. Dafür ist es nicht mehr ganz so transparent wie zuvor :wink:

Verfasst: 09.08.2006, 16:44
von hendrik
klein ist immer gut...
dafür nehm ich weniger transparenz gern in kauf...solange es nicht so wuchtig und hingeklatscht aussieht,wie beispielsweise bei go-tv... :wink:

Re: Logo verändert

Verfasst: 26.12.2008, 13:41
von kanzler3000
Gestern Abend war das Logo auch nochmal eine deutliche Ecke kleiner, dafür aber ein Tick weiter im Bild. Der rote Klotz unten rechts war auch nicht vorhanden. Heute leider wieder alles beim alten...

Re: Logo verändert

Verfasst: 25.09.2010, 21:56
von dynamo_music
ich finde das logo fürchterlich hässlich.tut mir leid.

Re: Logo verändert

Verfasst: 26.09.2010, 05:37
von Pascal
Ich ebenfalls. Ich sehe es nicht als Logo, sondern als großes Rechteck mit Schrift drunter.
Und den Sinn von dem roten Klotz kann ich mir ebenfalls nicht erklären.

Re: Logo verändert

Verfasst: 27.09.2010, 00:08
von hendrik
ihr könnt echt probleme haben... :roll:

Re: Logo verändert

Verfasst: 27.09.2010, 13:04
von DarkNike
Letztendlich zählt doch der Inhalt des Senders.

Re: Logo verändert

Verfasst: 27.09.2010, 13:42
von hendrik
^^ dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen...
mit nem superdupertollen logo gewinnt man eben noch lange keinen blumentopf...

Re: Logo verändert

Verfasst: 27.09.2010, 15:01
von maadien
hendrik hat geschrieben:^^ dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen...
mit nem superdupertollen logo gewinnt man eben noch lange keinen blumentopf...
jopp, und wie wir ja Wissen, ist das Programm von Deluxe sehenswert.
Auch, wenn sie mir en bisschen viel Eigenreklame machen, aber ist nunmal ein zweites Standbein sozusagen...

Re: Logo verändert

Verfasst: 27.09.2010, 15:18
von hendrik
auf jeden fall immer noch besser als der mtviva-schrott...
diese programme ekeln mich einfach nur noch an...
aber wer halt nix anderes als astra hat,der findet diesen schwachsinn vielleicht noch toll...