Media Analyse: ARD behält Spitzenposition...
Verfasst: 18.07.2006, 17:19
Trotz allgemein gesunkener Radionutzung schalten mehr als 34 Millionen Erwachsene in Deutschland an jedem Werktag mindestens ein ARD-Programm ein. Die Kultur- und
Informationsprogramme der ARD erzielen ein Rekordergebnis: Erstmals entscheiden sich deutlich mehr als fünf Millionen Menschen täglich für mindestens eines der insgesamt 20 Kultur- und Informationsprogramme des Senderverbunds. Zu diesen Ergebnissen kommt die media analyse 2006 Radio II, die am 18. Juli 2006 in Frankfurt am Main veröffentlicht wurde...
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4579
...
Informationsprogramme der ARD erzielen ein Rekordergebnis: Erstmals entscheiden sich deutlich mehr als fünf Millionen Menschen täglich für mindestens eines der insgesamt 20 Kultur- und Informationsprogramme des Senderverbunds. Zu diesen Ergebnissen kommt die media analyse 2006 Radio II, die am 18. Juli 2006 in Frankfurt am Main veröffentlicht wurde...
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4579
...
