Globus schließt Markthalle in Hamburg
Verfasst: 25.06.2026, 17:31
https://lebensmittelpraxis.de/handel-ak ... mburg.htmlGlobus gibt seinen Standort in Hamburg auf. Das Konzept lasse sich dort nicht dauerhaft erfolgreich umsetzen, begründet das Unternehmen die Schließung zum 30. September 2026. Gleichzeitig plant Globus neue Märkte in Bielefeld, Tschechien und Trier.