Aaron Carter gestorben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 163
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Aaron Carter gestorben

Beitrag: # 105195Beitrag maxhue »

Bild

Einer der erschreckensten Verluste des Jahres 2022 ist zweifelsohne der Tod von Aaron Carter, der im Alter von nur 34 Jahren am 5. November 2022 verstorben ist. Er wurde von seiner Haushälterin leblos in seiner Badewanne aufgefunden. Die genaue Todesursache ist unklar.

Aaron Carter fing damals in den 90ern als Kinderstar an. Er war der kleinere Bruder von Backstreet Boy Nick Carter und startete ab dem Jahr 1997 mit eigenen Songs und auch mit Coverversionen eine Weltkarriere.

Aaron Carter war damals auch im Nick Live Club beim alten Nickelodeon zu Gast und der Moderator Paddy Kroetz hat schon damals etwas beobachtet, was wohl die Ursache für den späteren Absturz von Aaron Carter ist, mehr dazu hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ULHuNt92BvY

Leider hielt sich die Erfolgssträhne von Aaron Carter nur bis in die frühen 2000er. Danach folgten Abstürze in Drogen und Alkohol, Angststörungen, Schizophrenie, multiple Persönlichkeitsstörungen und bipolare Störungen. Aaron Carter sprach sogar Mord Drohungen gegen die Frau von seinem Bruder Nick Carter aus, was auch zu einem Kontaktverbot führte.

Aaron Carter hatte auch Beziehungen mit bekannten Stars wie Hillary Duff (Lizze McGurie) und Lindsay Lohan.

Er brachte zwar auch in den 2010nern immer mal wieder Songs und Alben raus, spielte auch am Theater und nahm an Dancing With The Stars teil aber konnte an seine früheren Erfolge als Kinderstar einfach nicht mehr anknüpfen.

Es gibt ein sehr gutes Interview, was Aaron Carter einmal vor ein paar Jahren bei dem inzwischen eingestellten Schweizer Sender NOIZ gegeben hatte. Ist auch sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=Gkp_daM_IP0

Echt sehr schade um ihn, nebst dem Tod von Meat Loaf hat mich dieser im vergangenen Jahr am meisten schockiert.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19687
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Aaron Carter gestorben

Beitrag: # 105199Beitrag maadien »

Leider kommt es zu oft vor, dass ehemalige Kinderstars abstürzen.
Die einen verbleiben im Tief, die anderen Fangen sich wieder und wieder andere gehen leider einen Schritt zu weit.
Der frühe Ruhm ist leider oftmals nicht gut, gerade wenn man getrieben wurde.
Leider schaffte Aaron nicht den Absprung vom Tief.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“