Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Der MBO Telegram Chat hat es vorgemacht und nun auch im Forum. Einkaufen, Supermärkte und mehr ;-)
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Beitrag: # 103728Beitrag htw89 »

Zu meiner Überraschung gibts hier bisher noch keinen Thread über Angebote. :mrgreen: Gerade in Zeiten hoher Inflation gucken ja viele stärker auf den Preis und wälzen die Angebotsblätter. Daher postet gerne was ihr so an Angeboten seht. Seien es Mengenaktionen wie derzeit bei Netto (3 Storck-Produkte für 3,33 €), seien es App-Coupons wie z.B. derzeit 10% auf Rewe Bio Produkte, was auch immer sonst. :mrgreen:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Beitrag: # 103729Beitrag PREMIEREWORLD »

Hast du nen bevorzugten Discounter oder Edeka?
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Beitrag: # 103730Beitrag htw89 »

Vollkommen egal ;-) Geht mir mehr darum sich gegenseitig drauf aufmerksam zu machen, wenn da gerade ein gutes Angebot ist irgendwo.

Ich wechsel recht viel zwischen den Märkten, je nachdem was gerade am besten passt oder wo die passendsten Angebote für die Woche bzw. das Wochenende sind. Bei Aldi Nord bin ich wohl am häufigsten, der ist ja auch nur ca. 100 m entfernt. Dann folgt Rewe, dann Penny und Netto, seltener Lidl, Kaufland und Globus, noch seltener Norma und (mittlerweile) "mein real", fast nie Edeka.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Beitrag: # 103733Beitrag maadien »

Hab mal ein Thema zu REWE Angeboten gestartet.
Andere Märte dürfen natürlich folgen.
So bleibts denke ich am Ende klarer.

Hab ja extra auch schonmal ein Unterforum erstellt :bump:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Angebote in Supermärkten, Geschäften etc.

Beitrag: # 104078Beitrag PREMIEREWORLD »

Ohne hier Werbung für Seiten zu machen, aber auf https://www.handelsangebote.de/ gibt es viele Prospekte zum Nachschlagen nach Region.

Vielleicht ist das für euch hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen (Supermärkte und mehr)“