YOUTOPIA - Stream für Arten- und Umweltschutz, Klimawandel und Nachhaltigkeit

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3737
Registriert: 02.01.2021, 14:45

YOUTOPIA - Stream für Arten- und Umweltschutz, Klimawandel und Nachhaltigkeit

Beitrag: # 103574Beitrag PREMIEREWORLD »

Von 30.09. – 03.10.2022 findet in Köln für vier Tage unter einer riesigen Kuppel wieder YOUTOPIA statt. Es handelt sich um ein Projekt, das um Aufmerksamkeit für die Themen Klimawandel, Arten- und Umweltschutz und Nachhaltigkeit wirbt.

Im Stream und auf Social Media Kanälen.

Im ersten Jahr ging es uns um Plant for the Planet und das Planzen von 100.000 Bäumen, im letzten Jahr wurde mit everwave rund 200.000 Kg Müll aus Flüssen gesammelt. Dieses Jahr unterstützt das Projekt den Borneo Orangutan Survival e.V. (BOS) um Orang-Utans vor dem Aussterben zu bewahren.

https://www.youtube.com/watch?v=7vgHd36l9uU
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“