Inforadio heißt nun rbb24 Inforadio

Alles über das deutsche und internationale Radio. Sei es über UKW, DAB, DAB+ oder auch das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3729
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Inforadio heißt nun rbb24 Inforadio

Beitrag: # 101314Beitrag PREMIEREWORLD »

Um 05:58 Uhr begann heute der Sendetag von Inforadio unter dem neuen Namen rbb24 Inforadio.
Benutzeravatar
Fernsehdienst
Medieninteressierter
Beiträge: 160
Registriert: 24.05.2021, 10:18

Re: Inforadio heißt nun rbb24 Inforadio

Beitrag: # 101353Beitrag Fernsehdienst »

Unmöglich, wie ich finde. Mir war es schon immer wurscht, ob tagesschau24, rbb24 oder so. Manchmal denke ich, dass die kleinen TV Sender der ARD sich nun gegenseitig übertrumpfen wollen und jeder will ganz vorne mitspielen. Zuletzt am Sonntag zur Saar-Wahl: auf beiden Sendern ein Wahlstudio. Warum? Diese künstlich gewollt aufgebaute Konkurrenz stört mich und bereichert nichts.
:kaffee: Kein Scanner ist auch keine Ausrede!
Antworten

Zurück zu „Radio“