Seite 1 von 1

ProSiebenSAT.1 stellt Sendereigene Apps für Joyn ein

Verfasst: 19.01.2022, 21:41
von maadien
Die Apps von ProSieben und Sat.1 verschwinden vom Markt: Seven.One setzt im Netz künftig allein auf die Marke des Joint-Ventures Joyn. Ein mutiger Schritt, ohne dass die Zukunft von Discovery als Gesellschafter geklärt ist.

https://www.dwdl.de/interviews/86194/au ... _auf_joyn/

Re: ProSiebenSAT.1 stellt Sendereigene Apps für Joyn ein

Verfasst: 19.01.2022, 22:10
von PREMIEREWORLD
find ich eigentlich einen guten Schritt unabhängig davon, wer dann dort das Sagen hat als Eigentümer.
Eine Anlaufstelle ist als Konsument besser zu merken als zig kleine Apps.

Re: ProSiebenSAT.1 stellt Sendereigene Apps für Joyn ein

Verfasst: 19.01.2022, 22:29
von maadien
Leider war es oftmals so, dass in den eigenen Apps Inhalte oft früher drin waren - oder gar überhaupt erst drin waren...
Hoffe dies wird bei joyn nun besser.