Schauspieler und Moderator Herbert Köfer ist tot

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Schauspieler und Moderator Herbert Köfer ist tot

Beitrag: # 97031Beitrag andi410 »

Rund 80 Jahre stand er auf der Bühne – seine Rolle als Opa Paul Schmidt in der Fernsehserie »Rentner haben niemals Zeit« war legendär. Jetzt ist Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren gestorben.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/herber ... b3128b857c

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2279
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Schauspieler und Moderator Herbert Köfer ist tot

Beitrag: # 97039Beitrag Milhouse »

Ich habe ihn 1987 auf der Berliner 750-Jahr-Feier in einem Bierwagen Bier ausschenken sehen. Ein Bier bekam übrigens mein Alter, für mich gab‘s Zitronenlimonade.

R.I.P.
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“