Seite 1 von 1

Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 12.05.2014, 19:21
von maadien
Wählt euren lieblings FTA Musiksender* in deutscher Sprache.


* es gelten auch Sender die mal Musiksender waren...

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 12.05.2014, 19:39
von hendrik
(x) keiner...das deutsche musikfernsehen ist mehr oder weniger tot...
wenn ich mich dennoch entscheiden müsste,würde ich wohl zu "DELUXE MUSIC" tendieren...

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 12.05.2014, 19:59
von maadien
Bin auch froh eine Multytenne zu haben.
Da hat man wenigstens noch eine Anzahl richtiger Musiksender...

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 12.05.2014, 20:06
von tyu
Ich hab mal für Deluxe gestimmt auch wenn ich persönlich meist die uk Musiksender schaue. Aber von den deutschen ist mir Deluxe der liebste.

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 12.05.2014, 22:20
von twen-fm
Obwohl ich in den ersten 40 Programmplätze drei Musiksender abgespeichert habe (Deluxe Music - leider bei der KDG immer noch "Grundlosverschlüsselt"-, Jukebox und RCK TV -die allerdings Pay TV Sender sind- ) schaue ich kaum noch rein, u.a. aus Zeitmangel oder aus Desinteresse.

Viva (als weiterer FTA Sender), MTV oder MTV BrandNew (die Pay TV Sender) interessieren mich überhaupt nicht mehr und dienen nur noch als Platzhalter, vom Deutschen Musik Fernsehen brauche ich erst gar nicht zu reden und joiz ist eher ein Gemischtwarenladen.

Daher würde ich sagen, das Deluxe Music der einzig verbliebene FTA Musiksender geblieben ist, der diesen Namen auch verdient hat.

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 13.05.2014, 15:25
von andi410
Ich habe für Deluxe Music abgestimmt.
Hätte auch für DMF und Folx TV abgestimmt - aber die 2 haben etwas zuviel Teleshopping und zuviel Abzockquiz drin.
Und außerdem konnte ich eh nur für einen Sender abstimmen.

Ich hätte sonst auch Gute Laune TV, Jukebox und RCK TV genommen.
Aber meine All-Time-Musiksender bleiben onyx.tv und Relax TV (RLX TV)

Re: Detschsprachige FTA Musiksender - Euer Favorit

Verfasst: 13.05.2014, 20:07
von Somethingaboutus2001
Ich habe mich für Deluxe Music entschieden. Da dieser der einzig wahre Musiksender unter allen deutschen ist. Obwohl die Clips nicht komplett ausgestrahlt bzw. immer die selben gezeigt werden.

Naja und dann schaue ich noch Viva, aber nicht mehr wegen Musik sondern Cartoons.