Seite 1 von 1

Fernsehen online schauen

Verfasst: 24.10.2013, 09:57
von Schokosuchtie
Hej,

Schaut ihr eigentlich alle nur ganz klassisch Fernsehen, oder manchmal auch online? Da ich keinen Recorder habe, nutze ich eigentlich manchmal ganz gerne das Angebot Reportagen oder Nachrichten auch später noch online schauen zu können. Allerdings ist mein Internet derzeit ein bisschen langsam, was manchmal doch sehr nervt. Habe mich gestern noch mal ein bisschen umgeschaut und werde mir wohl künftig eine bessere DSL Geschwindigkeit leisten. Bin wirklich genervt und habe gestern Abend ein Angebot gefunden das mir zusagt. Ich werde berichten.

Re: Fernsehen online schauen

Verfasst: 24.10.2013, 12:24
von Somethingaboutus2001
Ich schau in die Röhre :mrgreen: Naja Flachbild heute.

Web ist nichts für mich, wenn es um TV geht.

Re: Fernsehen online schauen

Verfasst: 25.05.2014, 22:33
von Belf1979
Ich finde die ZDF Mediathek wahnsinning sinnvoll, da dort auch Aufzeichnungen geschaut werden können, die im TV nicht mehr erscheinen. Für die tägliche Portion Passivbeschallung reicht aber der Fernseher aus ^^

Re: Fernsehen online schauen

Verfasst: 26.05.2014, 20:05
von tyu
Selbst auf die mediatheken der öffentlich rechtlichen greife ich nur in Ausnahmefällen zu.

Re: Fernsehen online schauen

Verfasst: 01.08.2014, 17:19
von Zack
Kennst du Magine TV?
Das ist ganz praktisch

Re: Fernsehen online schauen

Verfasst: 01.08.2014, 20:48
von maadien
Magine ist wirklich ne gute Alternative zu Zattoo.
Vorteil: Die Privaten :-)