Seite 1 von 2

Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 15.09.2013, 21:45
von maadien
Wie verlief euer heutiger Tag so? Was habt ihr also so gemacht?

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 15.09.2013, 21:47
von maadien
Erstmal auspennen, und dann einzele Stellen des Verkaufsoffnenen Sonntags aufgesucht.
In Prüm en happen gegessen und mit nem Kumpel noch aus Lust und Laune übern Trödelmarkt gegangen, wo es aber nicht viel interessantes gab.
Zum Schluss noch en Eis gegessen und dann gings nochmal Heim.

Wenigstens wars Wetter schön, so dass man den Tag noch etwas genießen konnte, auch wenn er nicht so ganz aufregend war, wie es an wenigen Sonnragen schonmal vorkommen kann...

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 15.09.2013, 21:48
von Somethingaboutus2001
Heute auch erstmal lang ausgeschlafen, weil wegn gestern auf Party gewesen. Naja ansonst heut Fernsehn und Internet.

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 13.10.2013, 22:59
von Belf1979
Ausschlafen, Büroarbeit und am PC gebastelt.
Natürlich war auch im Haushalt einiges zu erledigen. Wie immer so am Wochenende.

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 25.12.2013, 23:57
von Turper
Gefrühstückt, das Essen gekocht-die Enkel begrüßt und reich beschenkt. Kaffee gekocht und Stollen hingestellt. Mit den Enkeln gespielt-Abendessen gemacht und dann den gestiefelten Kater gesehen.

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 26.12.2013, 13:01
von maadien
Heute erstmal ausgeschlafen und dann mein Bett neu bezogen und Zimmer gesaugt - und nun.. mal schauen... fern schauen ^^

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 30.12.2013, 19:25
von Turper
Erst Mal ausgeschlafen, dass Mittag gekocht. Leider musste ich noch Einkaufen und mich ins Getümmel stürzen. Dafür wird es jetzt gleich ruhig, denn wir spielen Wii-Party.

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 30.12.2013, 19:31
von maadien
Arbeiten und nun Feierabend genießen.

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 31.08.2014, 13:41
von maadien
Da muss ich gestern Anfangen.
War gestern noch nach Wittlich.
Dort am Ende zufällig nen Kumpel getroffen und mit ihm an die Mosel (Ort: Burg) gefahren.
Netten Abend gehabt
Heute morgen ruhiges Frühstück in Weinbergazmosphäre und dann langsam den Heimweg angetreten.

Viel ist das nun nicht - aber Frühstück an der Mosel hat man auch nicht oft ^^

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Verfasst: 06.09.2015, 23:08
von maadien
Nachdem ich gestern die IFA zusammen mit htw89 besucht habe gings heute wieder auf die Heimreise.
Nach etwas mehr als 10 Studen fahrt mit Bus und Bahn (inkl. Pause und Staus) war ich dann auch wieder daheim.

Nun heißts erstmal die letzten Tage aufarbeiten in denen man Online nicht viel gemacht hat.