ProSieben MAXX (HD)

Unitymedia ist der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen.
Inzwischen versorgt man auch Baden-Württemberg.
Antworten
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

ProSieben MAXX (HD)

Beitrag: # 62041Beitrag marcel »

ProSieben MAXX startet auch bei Unitymedia Kabel BW.
Ab Sendestart digital, ab dem 17. September auch analog anstelle des landesfremden Dritten (In NRW entfällt der NDR) und noch im vierten Quartal auch erstmals Kabel-exklusiv in HD.
http://www.dwdl.de/nachrichten/42369/un ... _ersetzen/
Bild
Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: ProSieben MAXX (HD)

Beitrag: # 62042Beitrag Ev3SB »

Danke. Jetzt weiß ich, was ich wieder gucken kann. :D

MBO-Punkte: 2

Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: ProSieben MAXX (HD)

Beitrag: # 62680Beitrag Ev3SB »

Tschuldige fürs Doppelposting, aber ich wollte eigentlich fragen, wann denn genau Pro7 Maxx kommt, wir haben heute den 17. 9. und bei mir sendet immer noch NDR.

Edit 19:37: Läuft jetzt.

MBO-Punkte: 2

marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: ProSieben MAXX (HD)

Beitrag: # 63337Beitrag marcel »

ProSieben MAXX sendet seit gestern auch in HD über die HD-Option. Ebenso übrigens RTL Nitro.
Bild
Antworten

Zurück zu „Unitymedia“