Seite 1 von 1

Nachschub im Anime-Block – VIVA bringt 'Inu Yasha' zurück in

Verfasst: 03.03.2013, 20:47
von maadien
Nachschub im Anime-Block – VIVA bringt 'Inu Yasha' zurück ins deutsche Free-TV

Deutschlands Lieblingsanime 'Inu Yasha' erzählt die magische Reise des Mädchens Kagome auf der Jagd nach dem mächtigen "Juwel der Vier Seelen"
Ab dem 27. März immer montags bis freitags um 18.20 Uhr bei VIVA

Heiß begehrt unter Anime-Fans, vielfach gewünscht von den VIVA-Zuschauern und nun endlich wieder im deutschen Fernsehen: 'Inu Yasha' zieht ab dem 27. März ins Animeprogramm bei VIVA. Mit einer fesselnden Mischung aus Action, Romantik und einer guten Portion Humor ist 'Inu Yasha' einer der erfolgreichsten Animes weltweit. Auch in Deutschland findet die Serie enormen Anklang: Nach einer Umfrage von Sozioland geben 44,8% der Anime-Fans 'Inu Yasha' als ihre Lieblingsserie an. VIVA zeigt die ersten vier Staffeln der berühmten Abenteuer von Kagome und dem Halbdämon Inu Yasha immer montags bis freitags als Doppelfolge.

'Inu Yasha'
Die Serie basiert auf dem Manga von Rumiko Takahashi und handelt von der Geschichte des Mädchens Kagome, welches an seinem 15. Geburtstag in einen antiken Brunnen gezogen wird und sich plötzlich im Japan des Mittelalters wiederfindet. Dort trifft sie auf den attraktiven und überaus mächtigen Halbdämon Inu Yasha, der auf der Suche nach dem "Juwel der Vier Seelen" ist. Dieses soll ihn endgültig zum vollwertigen Dämon machen. Es stellt sich heraus, dass Kagome die Wiedergeburt von Kikyo ist, die vor 50 Jahren beim Kampf um das Juwel tödlich verwundet wurde. Gemeinsam mit Inu Yasha macht sich das Mädchen auf die Suche nach den Juwelensplittern. In der faszinierenden Welt von Dämonen, Zauberern, Teufeln und anderen kuriosen Gestalten wartet eine nicht ganz ungefährliche Reise auf das ungewöhnliche Duo. Trotz ihrer ständigen kleinen Streiteren entwickelt sich auch zwischen der hübschen Kagome und dem wilden Inu Yasha bald eine ganz besondere Beziehung… Ab 17. Mai ist 'Inu Yasha' zudem überall im Handel als DVD erhältlich.

Bildmaterial finden Sie auf www.presse.viva.tv

Sendezeiten von 'Inu Yasha' ab 27. März:
Mo-Fr 18:20 Uhr – 19:20 Uhr (Premiere)
Mo-Do 01:10 Uhr – 02:00 Uhr (Wdh.)
VIVA Presse

Re: Nachschub im Anime-Block – VIVA bringt 'Inu Yasha' zurüc

Verfasst: 03.03.2013, 21:27
von Somethingaboutus2001
Hoffentlich unzensiert wie einst auf MTV2POP (2003).

Re: Nachschub im Anime-Block – VIVA bringt 'Inu Yasha' zurüc

Verfasst: 13.11.2013, 16:37
von Sonna_Edogawa
Inuyasha wurde für ne weile abgesetzt,bei denn Mega Hiro magasin haben sie gesagt das Inuyasha weiter Synchronisiert wurd unswar Uncut bei VIVA,der sender hat gesagt das Inuyasha wieder laufen wurd und das ist auch grund wiso One Piece nicht von folge 1 begonnen hat sondern von folge 265.Inuyasha läuft wieder ab februar,keine angst also.