Seite 2 von 2

Verfasst: 26.07.2007, 22:07
von kanzler3000
Coffings hat geschrieben::roll: Ist klar. Die Firmen wollen ja wohl kaum öffentlich als Doping-Sponsoren in Erscheinung treten... :P
Noch oben drauf ist das Umfeld ja ein komplett anderes zu sonst. Richten sich die Nachmittagsprogramme eher an Hausfrauen und dementsprechend auch die Werbung, schauen ja eher Männer Dopingfahren

Verfasst: 27.07.2007, 18:40
von tyu
kanzler3000 hat geschrieben:
Coffings hat geschrieben::roll: Ist klar. Die Firmen wollen ja wohl kaum öffentlich als Doping-Sponsoren in Erscheinung treten... :P
Noch oben drauf ist das Umfeld ja ein komplett anderes zu sonst. Richten sich die Nachmittagsprogramme eher an Hausfrauen und dementsprechend auch die Werbung, schauen ja eher Männer Dopingfahren
Mit anderen Worten: Ein weiteres Zielgruppenproblem für ProSiebenSat.1