Fernsehen online schauen

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
Schokosuchtie
MBO-Starter
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2013, 12:20

Fernsehen online schauen

Beitrag: # 63431Beitrag Schokosuchtie »

Hej,

Schaut ihr eigentlich alle nur ganz klassisch Fernsehen, oder manchmal auch online? Da ich keinen Recorder habe, nutze ich eigentlich manchmal ganz gerne das Angebot Reportagen oder Nachrichten auch später noch online schauen zu können. Allerdings ist mein Internet derzeit ein bisschen langsam, was manchmal doch sehr nervt. Habe mich gestern noch mal ein bisschen umgeschaut und werde mir wohl künftig eine bessere DSL Geschwindigkeit leisten. Bin wirklich genervt und habe gestern Abend ein Angebot gefunden das mir zusagt. Ich werde berichten.
Zuletzt geändert von Schokosuchtie am 25.10.2013, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
*** Trage die Sonne in deinem Herzen ***
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Fernsehen online schauen

Beitrag: # 63433Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich schau in die Röhre :mrgreen: Naja Flachbild heute.

Web ist nichts für mich, wenn es um TV geht.
Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: Fernsehen online schauen

Beitrag: # 67405Beitrag Belf1979 »

Ich finde die ZDF Mediathek wahnsinning sinnvoll, da dort auch Aufzeichnungen geschaut werden können, die im TV nicht mehr erscheinen. Für die tägliche Portion Passivbeschallung reicht aber der Fernseher aus ^^
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Fernsehen online schauen

Beitrag: # 67418Beitrag tyu »

Selbst auf die mediatheken der öffentlich rechtlichen greife ich nur in Ausnahmefällen zu.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Zack
MBO-Starter
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2014, 13:37

Re: Fernsehen online schauen

Beitrag: # 68231Beitrag Zack »

Kennst du Magine TV?
Das ist ganz praktisch
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Fernsehen online schauen

Beitrag: # 68251Beitrag maadien »

Magine ist wirklich ne gute Alternative zu Zattoo.
Vorteil: Die Privaten :-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“