Beavis & Butthead wieder bei Viva

MTV Germany entstand 1997 aus MTV Europe. Anfang der 2000er verdrängten Serien und Realitys immer größere Teile der Musik im Programm. 2011 Wechsel ins Pay-TV und Kürzung des Musikanteils bis auf 6 Stunden. 2014 Wechsel zu HD+ und seit Dezember 2017 wieder ins Free-TV mit stetiger Erhöhung des Musikanteils.
Viva wurde 1993 als Musikprogramm gestartet, 2004 von der VIACOM gekauft und mit Serien und Entertainment bestückt. Ab September 2014 kürzung der Sendezeit, zuletzt zwischen 2-14 Uhr als reines Musikprogramm empfangbar. Einstellung des Sendebetriebs zum 31.12.18 zur Stärkung MTV's.
Antworten
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 61971Beitrag Somethingaboutus2001 »

Laut http://www.wunschliste.de/serie/beavis-und-butt-head/tv Läuft bald wieder der Kult Cartoon von MTV.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 61972Beitrag maadien »

Uhrzeit soll kaut Programmplan 23:25 Uhr freitags sein.

Interessant ist der Blick auf die Österreich Planung.
Dort soll zusätzlich um 23 Uhr eine Folge kommen.

Außerdem kommt um 19:45 laut AT Alle hassen Chris, in der Deutschen Planung ist dieser Slot noch unbekannt...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 61973Beitrag Somethingaboutus2001 »

"Alle hassen Chris" auf Viva? Bitte nicht. Sonderlich Gut ist die Serie ja nicht. :?
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19596
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 61974Beitrag maadien »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:"Alle hassen Chris" auf Viva? Bitte nicht. Sonderlich Gut ist die Serie ja nicht. :?
Bisher ist dies noch nicht in der deutschen Planung zu sehen.
Da steht nur tba.
Bei AT und CH jedoch steht Alle hassen Chris.
Gesehen in der Planung für Woche 40...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 61975Beitrag Somethingaboutus2001 »

Alles klar. :)
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 62174Beitrag Pascal »

Die sollen mal wieder alte Folgen zeigen und nicht nur die paar neuen. Aber in Original mit Untertiteln!
Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 63332Beitrag Belf1979 »

Wäre mal ein Beitrag, die alten Folgen wieder zu zeigen.
Ich nutze ja immer meinen PC zum Fernsehen. Habe gar keinen richtigen TV mehr. Brauche ich nur ein Gerät und weniger Strom. Hier online fernsehen geht so schön einfach mit dem PC. Und wenn ich mal eine Sendung verpasse, kann ich sie auch noch später sehen.
Ich hatte noch keine Zeit zum Suchen, aber habt ihr es mal in einer Mediathek probiert? Vielleicht findet man da die alten Folgen.

Ich weiß jetzt nichtmehr welche Serie es war, aber ich habe schon einmal alte Folgen in der mediathek gefunden. Das ist eine tolle Sache. Mit Internet kann man wirklich unheimlich viel machen.
Lecests
MBO-Starter
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2013, 20:07

Re: Beavis & Butthead wieder bei Viva

Beitrag: # 63343Beitrag Lecests »

Ich habe seit kurzem auch einen TV mit WLAN und Internetzugang.
Das ist ja ne tolle Sache sag ich euch. Ich kann jetzt mehr Sender sehen und habe Zugriff auf viele zusätzliche Informationen.
Meine Lieblingsserie macht mir noch viel mehr Spass, weil ich jetzt online noch diverse Hintergrundinfos finde.
Antworten

Zurück zu „MTV (und VIVA)“