ITV2 mit neuem Design

News zum britischen Fernsehen, Diskussionen zu deren Inhalten usw.
Antworten
kanzler3000

ITV2 mit neuem Design

Beitrag: # 27774Beitrag kanzler3000 »

ITV2 hat sich letzte Nacht ein neues, sehr schlichtes Design zugelegt. Waren es früher sehr grün gehaltene Grafikanimationen, sieht man jetzt beispielsweise nur noch Beine, die auf einer weißen Fläche springen. Das Logo ist jetzt in 3D-Optik und gedreht. Auch die Homepage http://www.itv.com/Channels/ITV2/ wurde neu gemacht und ist jetzt ein Wiki-System (?)
Bild Screenshots

Finde ich einen sehr schlechten Wechsel. Das Logo wirkt total komisch, sitzt es doch ohnehin oben links und genau aus dieser Ecke wird es auch betrachtet, was mehr für unten stehende Logos passend wäre. In Kombination mit den anderen ITV-Logos sieht es auch sehr bescheiden aus, etwa beim X-Factor-Trailer, wo am Ende auf der Tafel auch die ITV2-Sendung Xtra-Factor ausgewiesen wird. Schade, mir hat es sehr gefallen, dass die Logos einheitlich gehalten waren. Wirkt jetzt sehr krampfhaft jung.
kanzler3000

Re: ITV2 mit neuem Design

Beitrag: # 27873Beitrag kanzler3000 »

Heute Nacht bei der Wiederholung von "The Xtra Factor" beobachtet: Der +1-Zusatz wurde nicht am Logo wie etwa auch derzeit, sondern oben rechts in der Ecke klein und sehr transparent eingeblendet. Er war sogar außerhalb der 4:3-Zone
marcel
Hobby-DXer
Beiträge: 212
Registriert: 20.02.2010, 13:04

Re: ITV2 mit neuem Design

Beitrag: # 39810Beitrag marcel »

Eigener Thread lohnt sich nicht, aber erwähnenswert ist s: Die Cornerlogos sind nun wieder grau und nicht mehr farbig
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19594
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: ITV2 mit neuem Design

Beitrag: # 39817Beitrag maadien »

Bild

Bild

Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Großbritannien und Irland“