Neue Aufschaltungen im Raum Kempten :)

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Neue Aufschaltungen im Raum Kempten :)

Beitrag: # 2529Beitrag DarkNike »

Bei meinem Kabelanschluss sind zwei neue Testkarten aufgeschaltet worden!
Mal sehen, was die wohl bringen werden :roll:

Raum: Kempten (Allgäu)

Sender: C 21
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 4

Sender: C 22
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 0

:roll: Ob da noch gescheide Programme rauskommen wie NICK? :roll:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Neue Aufschaltungen im Raum Kempten :)

Beitrag: # 2533Beitrag maadien »

DarkNike hat geschrieben:Bei meinem Kabelanschluss sind zwei neue Testkarten aufgeschaltet worden!
Mal sehen, was die wohl bringen werden :roll:

Raum: Kempten (Allgäu)

Sender: C 21
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 4

Sender: C 22
Testkarte: Kabel Deutschland Kempten 0

:roll: Ob da noch gescheide Programme rauskommen wie NICK? :roll:
Ich würde mal sagen wenn bei dir die Kanäle 2-4 noch belegt sind, könnte das für eine geplante Abschaltung deren sprechen....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 2534Beitrag Gast »

Bayern soll im 2.Halbjahr großflächig auf 600 MHz ausgebaut werden.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2560Beitrag Coffings »

Heiner hat geschrieben:Bayern soll im 2.Halbjahr großflächig auf 600 MHz ausgebaut werden.
Wieso nicht gleich auf 862 Mhz ? :confused: Das ist wie wollen und nicht können... :P
Gruss, Coffings.

Bild
goch
MBO-Starter
Beiträge: 38
Registriert: 08.02.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2568Beitrag goch »

sag mal ihr habt im kempten doch noch so einen komischen musiksender der immer in den kaufhäusern läuft?
oder täusch ich mich da
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2596Beitrag DarkNike »

Es hieß doch, NICK will seine Reichweite noch erweitern oder so!

Vielleicht kommt's noch in mein Kabel, Digitales Kabel habe ich eben nicht mehr :roll:
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2966Beitrag DarkNike »

Ich glaube, maadien hatte recht!

Jetzt wurde auch noch auf K23 eine Testkarte aufgeschaltet!

Betroffen von dem Wechsel wären dann "ORF 1, ORF 2 und N24"!
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“