Abwesenheit für 2 Tage

Hier können sich neue User oder zurückgekehrte User vorstellen.
Außerdem können die User, wenn sie eine Pause einlegen, z.B. wegen Urlaub, hier eine kleine Ankündigung hinterlassen, sodass andere Bescheid wissen.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Abwesenheit für 2 Tage

Beitrag: # 19870Beitrag htw89 »

Werde heute und morgen mit meiner Familie in Kiel sein.

Grund ist, das meine Schwester ihre Prüfung bestanden hat und jetzt einen Doktortitel bekommt. :)

Da muss man natürlich dabei sein ;)
Dafür fehle ich zwar in der Schule, aber wer weiß ob sie nicht der einzigste Doc in der Familie bleibt :mrgreen:

Außerdem fehle ich da auch sonst nie, daher kann ich mir das leisten :P

P.S.: Bitte im Teambereich lassen - hat seinen Grund warum ich das intern gepostet hab und nicht im Briefkasten.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19886Beitrag htw89 »

So, wieder da. :)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19887Beitrag hendrik »

darf man den grund des internen postens erfahren?... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3301
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19889Beitrag htw89 »

Nicht das die von der Schule googlen und entdecken dass ich eben nicht krank war sondern in Kiel ;) Man weiß ja nie. :P
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48340
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19890Beitrag hendrik »

lol... :lol:
na dann muß ich doch glatt mal das ganze in den öffentlichen bereich verschieben... :lol: :lol:
nee...mach ich natürlich nich... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Neue User / User pausiert“