Zattoo

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Zattoo

Beitrag: # 106814Beitrag andi410 »

neu bei Zattoo:
> DAZN Fast
> DAZN Rise
> MovieDome

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3829
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Zattoo

Beitrag: # 110676Beitrag PREMIEREWORLD »

neu hinzugekommen:

Spiegel TV Konflikte
Curiosity Now
Current Time TV (Настоящее Время)
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Zattoo

Beitrag: # 110863Beitrag htw89 »

Der Preiskampf ist eröffnet: Mit 6,49 Euro im Monat stellt Zattoo einen neuen Einstiegstarif für preissensible Kunden vor. Für den IPTV-Pionier wird 2024 mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs entscheidend. Constanze Gilles, Leiterin Direct-to-Consumer, im Gespräch.

https://www.dwdl.de/nachrichten/95818/s ... agen_will/
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3829
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Zattoo

Beitrag: # 110864Beitrag PREMIEREWORLD »

Ich bin gar nicht sicher, ob die betroffenen HH das alles schnallen. Die meisten werden den bequemen Weg gehen und alles lassen wie es ist. Ältere haben bestimmt auch Angst, was die Änderung bedeutet.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Zattoo

Beitrag: # 110873Beitrag twen-fm »

Ganz genau: Zattoo, Magenta TV und vor allem waipu.tv beginnen ziemlich aggressiv um die "ex-Kabelkunden" zu werben, ohne zu wissen ob es überhaupt solch eine große "Wechselwelle" geben wird oder doch (aus den von dir genannten, aber auch anderen Gründen) doch (fast) alles beim alten bleiben wird...ich würde an deren Stelle mit vorlauter Werbung abwarten, denn es ist noch nicht soweit und viele WBGs haben sich (so wie unsere) noch gar nicht gemeldet, was konkret ab Juli mit dem Kabelanschluß sein wird! :roll:
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“