Infosat/Vivanty eingestellt

Beiträge zu anderen Medien und allgemeine Themen, die nicht in ein spezielles Unterforum passen.
Dies sind z.B. Diskussionen zu Kino, DVD usw..
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19684
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 105966Beitrag maadien »

Die letzten Überreste der Infosat werden zusammen mit der Vivanty eingestellt


https://kress.de/news/detail/beitrag/15 ... tellt.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 105968Beitrag twen-fm »

Ich finde das schon etwas krass, was der Herr Lepper durchgezogen hat, praktisch ohne jegliche Vorwarnung! :roll:

Und Kress hat sich schön an der Diskussion der letzten Tage aus dem DF-Forum bedient, siehe die Diskussion ab hier:

https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-9903385

"Exklusiv"...wie lächerlich! Das einzig "Exklusive" ist die Nachfrage an den Verlag, welche nicht beantwortet wurde.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3829
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111233Beitrag PREMIEREWORLD »

Miste gerade aus, auch Infosat Hefte aufgetaucht:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111242Beitrag twen-fm »

Müsste ich alle auf der Jahres-CD-ROM 1996 als PDF Ausgaben haben...aber die Zeit ist bei immer knapp, so das ich es nicht überprüfen kann. Schade, das es keine CDs ab 1991 bis 95 gegeben hat, diese Ausgaben habe ich nur als Print gehabt und dann nach und nach wegwerfen müssen. :(
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 111244Beitrag htw89 »

Das ein oder andere Heft hab ich hier auch noch und ich meine dass irgendwo auch diverse Hefte als PDF auf den Platten liegen. In jedem Fall habe ich DF-Ausgaben als PDF komplett aus den Jahren 2002 bis ca. 2005/06.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
iFrosch12
MBO-Starter
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2024, 09:37

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 112896Beitrag iFrosch12 »

htw89 hat geschrieben: 08.12.2023, 17:21 Das ein oder andere Heft hab ich hier auch noch und ich meine dass irgendwo auch diverse Hefte als PDF auf den Platten liegen. In jedem Fall habe ich DF-Ausgaben als PDF komplett aus den Jahren 2002 bis ca. 2005/06.
Darf ich kurz fragen ob du die Ausgaben selbst eingescannt hast oder direkt als PDF online gekauft hast?

LG
Freiberuflicher Research Analyst tätig. Nur als Info. Hier arbeite ich viel Datenbasiert. Auch Power Bi Developer werde ich genannt.
htw89
Moderator
Beiträge: 3364
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 112897Beitrag htw89 »

Es lagen mal CDs bei einzelnen Ausgaben der DF bei, auf denen die älteren Ausgaben als PDF abgelegt wurden. Glaube sogar jährlich für das vergangene Jahr.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
Fernsehdienst
Medieninteressierter
Beiträge: 189
Registriert: 24.05.2021, 10:18

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 114194Beitrag Fernsehdienst »

Ein Titel der Ausgabe 8/1992 der infosat.

Bild
:kaffee: Kein Scanner ist auch keine Ausrede!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2697
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Infosat/Vivanty eingestellt

Beitrag: # 114200Beitrag twen-fm »

Kann mich noch daran erinnen, da ich seit der Ausgabe 35 jede Ausgabe bis ca. 2010-2011 gekauft habe, danach nur noch im Abo bzw. nach der Kündigung des Abos dann eben die PDF Dateien, welche im Netz gefunden werden konnten. Schade, das ich die in Leder gebundenen Jahres-Ausgaben, welche eine Zeitlang für einen niedrigeren Preis rausgehauen wurden, nicht gekauft habe. Darunter waren eben diese Ausgaben bis ca. Mitte der 1990er Jahre, welche mir praktisch fehlen...
Antworten

Zurück zu „Medien-Welt“