euronews sendet in neuem Look

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3824
Registriert: 02.01.2021, 14:45

euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105218Beitrag PREMIEREWORLD »

Der paneuropäische Nachrichtensender euronews sendet in einem neuen Look. Zwar sind - Stand heute - noch nicht alle Sendebeiträge überarbeitet, aber eine Auffrischung kann man schon wahrnehmen. Auch das blau wirkt strahlender als zuletzt. Die Info-Aktivitäten spielen sich nunmehr am rechten Bildrand ab. Alles wirkt schon moderner.

Bild Bild Bild
Bild
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2691
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105219Beitrag twen-fm »

Sie können (gefühlte) tausend mal ihr Look ändern (und in den 30 Jahren ihres Bestehens haben sie dies durchaus diverse Male), trotzdem sendet das Programm weit unter der Wahrnehmungsgrenze und politisch (oder sonstwie) relevant sind sie schon gar nicht, so leid es mir tut. Euronews habe ich in den Anfangsjahren sehr oft geschaut, aber seit ca. 10 Jahren existiert dieser kaum noch bei mir, spätestens als die ital. Sprachversion bei Vodafone weggefallen ist, ist das Programm von meinem "Bildschirm" verschwunden.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105221Beitrag maadien »

Sieht so schon deutlich besser aus.
Nur werd ich ihn trotzdem wohl nicht öfters einschalten.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus24
MBO-Starter
Beiträge: 13
Registriert: 26.11.2020, 13:10

Re: euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105557Beitrag Somethingaboutus24 »

Die haben sich wohl inspirieren lassen vom MDR.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3824
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105560Beitrag PREMIEREWORLD »

Somethingaboutus24 hat geschrieben: 05.03.2023, 20:44 Die haben sich wohl inspirieren lassen vom MDR.
wenn die das Logo oben rechts noch auf die selbe Zeilenhöhe wie die Uhrzeit im Rahmen hinkriegen, wäre es stimmig.
Ich finde es nicht ungelungen.

Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19675
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: euronews sendet in neuem Look

Beitrag: # 105562Beitrag maadien »

Meinetwegen könnte die Uhrzeit noch ein gutes Stück kleiner sein.
Find sie einfach etwas zu groß.
Zumindest wie hier auf dem Bild.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“