Was seht ihr gerade?...

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105160Beitrag PREMIEREWORLD »

gleich "Glücksrad" @ RTLZWEI,

aber rein vom Vorschautrailer bin ich schon jetzt nicht sonderlich begeistert. Hab eher den Eindruck, dass das nicht all zu geschmeidig laufen wird. (Aber dazu dann hinterher mehr). Vermutlich werd ich das auch nicht regelmäßig schauen, heute nur interessehalber, weil früher war das Pflicht am Abend bei Oma+Opa, die haben das immer geschaut.

*Update* 20:17 - das Geschwafel zu Beginn, schon beschissen.
- das Studio hätte auch ein bisschen moderner gestaltet sein, Ratewand finde ich altbacken.
- Blumen zur Verabschiedung richtig altmodisch
- ellenlang die Regeln erklärt, man kommt sich vor wie im Kindergarten.
- kein Speed in der Show

Sagenhaft, da haben die bei Dwdl ne gleiche Meinung.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105165Beitrag maadien »

Blackout
@ SAT.1

Glücksrad schau ich später/morgen dann bei RTL+...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105166Beitrag PREMIEREWORLD »

maadien hat geschrieben: 26.01.2023, 21:59 Blackout
@ SAT.1

Glücksrad schau ich später/morgen dann bei RTL+...
will ja nicht spoilern, aber du wirst enttäuscht sein.
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105167Beitrag PREMIEREWORLD »

Die Quoten sollen nicht so schlecht sein. Aber ich denke, dass wird der Neugiereffekt gewesen sein.
Beim nächsten Mal (mich inklusive) schauen bestimmt weniger zu.

Ich fand die Performance ziemlich schwach.
Um aber auch was Positives zu sagen, Sonya Kraus hat sehr gut moderiert. Thomas Hermanns war mir zu sehr mit seinem Abba-Fimmel usw. beschäftigt, das kann man vielleicht einmal machen, aber immer und immer wieder fand ich dann unpassend.

https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9151 ... ke_quoten/
htw89
Moderator
Beiträge: 3304
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105168Beitrag htw89 »

Ich finde, das Glücksrad eignet sich nicht so gut für eine Verlängerung auf 2 Stunden wie es etwa bei Geh aufs Ganze oder der Preis ist heiß der Fall ist. Dadurch, dass es nur Geldpreise sind und außer drehen und Buchstaben aufdecken nicht viel passiert, wirkt das sehr monoton. Als 30-minütige Sendung hätte man das wohl machen können, aber so wird sich das nicht halten.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105198Beitrag PREMIEREWORLD »

Ehrenfeld Intergalactic @zdfmediathek. (ZDF Magazin Royale)

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-r ... 3-100.html
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105251Beitrag maadien »

Blackout
@ SAT.1
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105279Beitrag maadien »

Viking Wolf
@ Netflix
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser
Beiträge: 3738
Registriert: 02.01.2021, 14:45

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105296Beitrag PREMIEREWORLD »

Die Pyramide @SAT.1

(Die ZDF-Variante zuvor mit Micky Beisenherz hat mir besser gefallen)
Warum Sender meinen alles verschlimmbessern zu müssen...

Mir wären wenn schon neue Spielideen lieber, als dass man die alten Klassiker so runterreißt.

Es geht, aber ... (Berauschend ist es allerdings nicht.)
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19597
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Was seht ihr gerade?...

Beitrag: # 105309Beitrag maadien »

Blackout
@ SAT.1
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“